Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Im Vergleich zum Aldi Janosch Kalender ist dieser wirklich schlecht.Die Spalten sind zu klein, die Bilder schlecht illustriert und das Kalenderblatt wirkt kahl. Nächstes Jahr werde ich wieder bei Aldi kaufen.
am 12. November 2013
Habe für 2013 einen Janosch Familie Planer bei Aldi gekauft und dachte nun, ich kann diesen ohne Einkaufsstreß für 2014 auch bei Amazon bekommen. Falsch gedacht. Die Illustrationen sind langweilig und farblos. Habe dann doch noch einen beim Discounter erstanden, schöner, größer und zum halben Preis.
am 13. April 2014
zu kleine Spalten, der Janoschkalender von Aldi ist wesentlich größer....und dadurch bin ich ziemlich entäuscht. Zu klein als Familienplaner, man möchte ja die Dinge nicht mit einer Lupe lesen müssen
am 14. Januar 2014
Der Kalender gefällt mir grundsätzlich gut. Ich wollte aber eigentlich den Kalender mit den Maßen 59 x 42 cm. Leider werden die Maße beim Angebot nicht angegeben (ich habe sehr lange danach gesucht, habe ich die Maße evt. übersehen oder werden sie wirklich nicht angegeben?). Der Kalender ist wirklich schön, leider aber nicht, wie gewünscht, in der o.g. Größe. Daher nur 1 Stern.
Da ich bei den anderen angebotenen Kalendern ebenfalls keine Größenangabe gefunden habe, verzichtete ich auf die Rücksendung.
am 17. Dezember 2013
Die lieferug erfolgte am abend des zweiten werktags, also Sonntag bestellt , Dienstag gekommen - top verpackt und unbeschadet :) schöner kalender, ein paar seiten recht schlicht gestaltet Gegensatz zum janosch Kalender von aldi Süd , aber schön und zweckgemäß große spalten zum eintragen :)
am 22. Dezember 2013
sehr schöner Kalender.
Beim nächsten mal wieder.
Vielleicht gibt es Ihn etwas größer als den bestellten
Mit freundlichem Gruß
Gaby Skacel
am 30. Dezember 2013
Der Kalender sollte größere Spalten haben, um mehrere Eintragungen zu gewährleisten. Ideal war der Janosch-Planer von 2013.
Maße fast 40x60cm.
am 8. Dezember 2013
super, der janosch familienplaner. es ist schon einiges von mir für das kommende jahr eingetragen worden. ich möchte mir keinen anderen familienplaner in zukunft zulegen.
am 5. Dezember 2013
Der Kalender gefällt mir sehr gut. Man hat viel Platz zum Schreiben und die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Der Preis ist OK !
am 25. Oktober 2013
Toller Familienplaner von Janosch.
Der Kalender hat 12Monatsblätter mit 5Spalten zum eintragen.

Die Motive von Janosch finde ich richtig toll,
Kann den Kalender voll weiterempfehlen, deswegen auch 5Sterne !!!