Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Juni 2009
Der Autor beschreibt auf sehr anschauliche Weise und mit viel praktischer Erfahrung, welche Vollmacht Jesus uns gläubigen Christen geschenkt hat und wie wir Sie gezielt einsetzen können, damit der Wille des Vaters hier auf der Erde geschieht. Kurz: biblisch sehr fundiert und spannend! Sehr zu empfehlen.
am 1. Januar 2016
Was für ein krankes Weltbild und wie viel Bulls*** dieser dämliche Ami da labert passt doch auf keine Kuhhaut mehr. Wer nicht Christ ist ist automatisch vom Teufel besessen, bei Naturkostläden hat der Teufel auch Einkehr bekommen und wer nicht an Gott glaubt weiß es eben nicht besser , ich hatte echte Mühe diesen Schund bis zum Ende zu lesen aber die Kirche wird sowieso nicht mehr viel Schäfchen in seiner Kirche haben wenn man solchen Fanatismus verbreitet .
am 21. Februar 2012
Dieses Buch räumt mit allen Gruselgeschichten und schlechten Vorurteilen über christliche Seelsorge, sogn. Exorzismus und Befreiungsdienst auf. Hier wird logisch und biblischfundiert erklärt, alles geschriebene mit Erlebnissen und Beispielen untermauert und eine ausführliche Anweisung für Christen gegeben, die Gott in diesem Bereich dienen möchten. Ich würde dieses Buch in erster Linie Menschen empfehlen, die sich vorstellen können in diesem Bereich auch zu arbeiten. Die Inhalte sind zunächst herausfordernd und man sollte sich zusätzlich mit jemanden austauschen, der Erfahrungen in diesem Bereich hat. Mich hat es enorm bereichert.
am 18. Januar 2012
Der Autor versteht es in einfachen Worten ein schwieriges Thema anzugehen. Dieses Buch sollte, meiner Meinung nach, jeder Christ lesen der nicht nur oberflächlich mit der Bibel arbeiten will. Es gibt reichlich Aufschluss über viele Passagen die sonst schwer zu verstehen sind. Ich bin beeindruckt von der Demut dieses Mannes, der sich nicht scheut zu sagen, dass er etwas nicht versteht.