5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker für den christlichen Bücherschrank, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich gebe euch Vollmacht (Broschiert)
Der Autor beschreibt auf sehr anschauliche Weise und mit viel praktischer Erfahrung, welche Vollmacht Jesus uns gläubigen Christen geschenkt hat und wie wir Sie gezielt einsetzen können, damit der Wille des Vaters hier auf der Erde geschieht. Kurz: biblisch sehr fundiert und spannend! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich gebe euch Vollmacht!, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich gebe euch Vollmacht (Broschiert)
Dieses Buch räumt mit allen Gruselgeschichten und schlechten Vorurteilen über christliche Seelsorge, sogn. Exorzismus und Befreiungsdienst auf. Hier wird logisch und biblischfundiert erklärt, alles geschriebene mit Erlebnissen und Beispielen untermauert und eine ausführliche Anweisung für Christen gegeben, die Gott in diesem Bereich dienen möchten. Ich würde dieses Buch in erster Linie Menschen empfehlen, die sich vorstellen können in diesem Bereich auch zu arbeiten. Die Inhalte sind zunächst herausfordernd und man sollte sich zusätzlich mit jemanden austauschen, der Erfahrungen in diesem Bereich hat. Mich hat es enorm bereichert.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich gebe euch Vollmacht (Broschiert)
Der Autor versteht es in einfachen Worten ein schwieriges Thema anzugehen. Dieses Buch sollte, meiner Meinung nach, jeder Christ lesen der nicht nur oberflächlich mit der Bibel arbeiten will. Es gibt reichlich Aufschluss über viele Passagen die sonst schwer zu verstehen sind. Ich bin beeindruckt von der Demut dieses Mannes, der sich nicht scheut zu sagen, dass er etwas nicht versteht.

Ich gebe euch Vollmacht
Ich gebe euch Vollmacht von Charles H. Kraft (Broschiert - 8. November 2000)