newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2002
Wie oft steht man als Christ oder auch geistlich offener Mensch an dem Punkt, wo man nicht mehr weiter weiss, und deshalb dringend Ratschlag und Wegweisung braucht. Die hier aufgeführten Bibelstellen zusammen mit den kurzen Kommentaren des Autors helfen, die erste "Ratlosigkeit" und "Not" zu lindern und wieder die richtige (Denk)Richtung einzuschlagen. Wirklich sehr gut gegliedert und einfach zu nutzen. Man findet genau das, was man dringend braucht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2001
Das kleine Büchlein begegnete mir, als ich gerade in einer schwieriger Situation war. Die kurzen, sehr treffende und praktische Ratschläge sind mit passenden Bibelversen versehen und treffen wirklich den Nagel auf dem Kopf. Es werden verschiedene Themen angesprochen, solche wie Einsamkeit, Probleme in der Familie, Angst uvm. Ich würde es allen empfehlen, die Trost und Hilfe brauchen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.