Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Juli 2010
"Schlanke Desserts" von Michel Montignac ist ein Muss für alle Montignac-Begeisterten. Die Rezepte sind einfach zuzubreiten und schmecken traumhaft gut. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass man davon nicht zunimmt. Diese Desserts sind absolut ein Ersatz für herkömmliche Süßigkeiten aus dem Supermarkt.
am 11. März 2014
viele leckere Rezepte, die mit "gutem Gewissen" gegessen werden können.... herrlich! Mein Einkaufsverhalten musste zwar etwas überarbeitet werden, aber es lohnt sich!
am 20. Juli 2014
leichte Rezepte, einfach in der Zubereitung und für Naschkatzen, die auf ihre Figur achten wollen, genau das richtige Kochbuch. Lecker...!!!
am 27. Februar 2014
Wir haben schon mehrere Desserts aus dem Buch probiert . So wie beschrieben sind sie kaum essbar (viel zu flüssig, nicht wirklich fein. Teilweise fehlt auch der Geschmack. Es gibt besser Bücher auch wenn auf die Kalorien geachtet werden soll.
am 27. April 2010
Ich habe das Buch an meine Tochter verschenkt, sie ist restlos begeistert über die tollen Rezepte mit leichter Küche
am 2. Juli 2012
Kochen, Essen und dabei abnehmen 2: Mit Rezepten nach der Montignac-Methode. Europas erfolgreichster Schlankmacher
von Michel Montignac .
Das Buch wurde in einen einwandfreien Zustand geliefert.
Ich bin sehr zufrieden.