Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2015
Ein richtig klasse Buch.
Mann bekommt allein schon
vom reinschauen richtig
Appetit und Lust aufs
Kochen. Für jeden etwas,
wer kochen liebt.
am 26. Mai 2013
Tolles Buch, tolle Rezepte, die ein großes Können von einer Laienköchin erfordern. Ich habe einige Rezepte ausprobiert und das Buch dann an einen "besser und raffinierter" kochenden Freund verschenkt, mit Erfolg!
am 10. März 2010
Als ich das Buch bekam hab ich es sofort durchgesehen. Es ist sehr schön und aufwändig gestaltet. Die Rezepte stehen nicht auf den gleichen Seiten. Man muss sich schon die Mühe machen und nach hinten blättern. Aber es lohnt sich allemal.
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben. Wer schon mal einen Kochlöffel in der Hand hatte, kommt gut damit zurecht.
Da ich sehr gerne ausgefallen koche und schön fürs Auge anrichte, zudem oft Gäste bewirte ist dieses Buch genau das Richtige für mich.
Wer damit nicht zurecht kommt ist selber schuld.
Ich kann es nur bestens empfehlen.
am 17. Mai 2012
Das Buch ist von sehr hoher Qualität. Für diesen Preis bekommt man das sonst nicht. Sehr schöne Bilder und für Köche und Hobbyköche eine echte Inspiration. Das Buch ist ungewöhlich aufgebaut, im ersten Teil findet ihr nur die Bilder der Gerichte und könnt euch Appetit holen und im zweiten Teil gibt es dann die Rezepte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Es ist nicht so leicht nachzukochen, aber Bilder sowie Beschreibung recht gut. Für diesen >Preis unschlagbar, vielen Dank für die schnelle Lierferung
am 27. Mai 2013
Die abgebildeten und ausreichend beschriebenen Rezepte und Gerichte sind von Hohem Niveau. Sie sind sehr kreativ und vom Geschmack hervorragend.
am 4. Oktober 2010
Ein tolles Buch für Menschen, die nicht nur am Kochen und Essen, sondern auch an der kunstvollen Photographie davon Freude haben.
am 21. Januar 2010
Ich war von diesem Kochbuch absolut enttäuscht. Wenn das Highligts sein sollen;-(( Für mich gibt es ausser den Nachspeisen kein einziges Rezept, das ich essen möchte (nur Sachen wie Kalbsbries, und ähnliches).
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden