5.0 von 5 Sternen Postleitzahlenkarte
Super Karte, habe sie für die Arbeit bestellt. Brauche nun nicht mehr ewig im Postleitzahlenbuch rumsuchen. Größe ist optimal.
Die kleine Karte kann gut unterwegs genutzt werden. Kann man jedem Büro nur empfehlen.
Vor 2 Monaten von Ruby0611 veröffentlicht

Preis gegenüber Leistung sollte angepasst werden. Ansonsten wüßte ich nicht was ich hier noch schreiben soll umd die Wörter zusammen zu bekommen.
Vor 9 Monaten von Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Postleitzahlenkarte, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BACHER. Postleitzahlenkarte Deutschland 1 : 700 000. Poster-Karte. Postleizahlenkarte mit 5stelligen PLZ und Bundesländern (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Für die Arbeit, 1. Januar 2014
Habe ich für die Arbeit benötigt und mir die Karte bestellt. Macht das was es soll und alle sind zufrieden! Danke.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und ordentlich aufgeteilt, 27. Mai 2013
Gute und detaillierte Karte
Natürlich kann in dem Maßstab nicht jeder kleine Ort dargestellt werden,
aber die Grenzen sind gut sichtbar,
und die Karte erfüllt ihren Zweck hervorragend :-)

4.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Ich habe dies für eine Freundin in der Schweiz besorgt, sie war sehr zufrieden! sie hat sich sehr darüber gefreut!

5.0 von 5 Sternen Wie in der Beschreibung, 25. Februar 2013
Die Postleitzahlenkarte Deutschland von BACHER Verlag GmbH entspricht der Beschreibung und ist auch vom Material her qualitativ hochwertig. Zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2012
Ging alles Reibungslos.Danke würde ich wieter empfehlen .Habe über all nach einer Postleitzahlen Karte aus schau gehalten und keine gefunden.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. September 2013
Andreas Hupfeld "HA" (Wardenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Karte ist super..
Jetzt noch ein paar Füllwörter...
Frankfurt , Auto, Lotto, Hamburg, Burger, Käse, Alice, Lara
Käsekuchen mit Sahne

3.0 von 5 Sternen BACHER. Postleitzahlenkarte Deutschland 1 : 700 000. Poster-Karte...., 6. Oktober 2013