Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Februar 2012
Warten auf den Traumprinzen?
Denken, es wird sicher irgendwann besser, wenn ICH nur hart genug an mir und der Beziehung arbeite?
Forget it!

Julia Kathan erzählt schonungslos, ehrlich und trifft die Nägel alle auf den Kopf, wenn es um das Thema Beziehung und Liebe verzweifelter Frauen geht. Ich habe dem Hörbuch gebannt gelauscht und war sehr begeistert. Keine Ahnung wie oft ich innerlich (und manchmal auch äußerlich) genickt habe, wenn Sie von einem typischen Verhalten einer Liebessüchtigen sprach. Noch nie habe ich mich so "ertappt" gefühlt, heulte Rotz & Wasser und war dankbar für jeden Ausweg, den die lösungsorientierte und feinfühlige Autorin mir anbot. Schließlich ist sie Erfahrungsexpertin auf dem Gebiet, was ich mir zwar nur schwer vorstellen kann, aber sie ist so authentisch, wenn Sie Situationen und innere Monologe ihrer "Artgenossinnen" wiedergibt, dass sie dort gewesen sein muss...

Im Vorfeld hatte ich bereits ihr Buch gelesen, was für mich endgültig Heilung bedeutete. Heilung von einer Beziehung von der ich dachte es sei die Liebe meines Lebens gewesen und gäbe es kein Morgen mehr danach. Pustekuchen! Nix Liebe meines Lebens, sondern bei Abnahme der rosaroten Brille und der vielen Schleier der Verklärung die bittere Erkenntnis, dass es Egoismus und ein Mangel an Selbstwertgefühl meinerseits war und was nichts, aber auch gar nichts, mit einer wahren, unbeschwerten Liebe und Beziehung zu tun hat.
Das Hörbuch hat das Ganze nur nochmal in der Tiefe wirken lassen und so kam ich auch an den Punkt, den ich nie für möglich gehalten hatte - ich konnte endlich mein inneres Kind in die Arme schließen und mich voll und ganz akzeptieren.
Das Thema Selbstachtung und Selbstakzeptanz kommt hier wahrlich nicht zu kurz. Obwohl ich zu der Kategorie Frauen gehöre, die ihr Leben voll ung ganz im Griff hat, beruflich erfolgreich und die mit ihrem Äußeren zufrieden ist, so fiel ich doch immer wieder in die Wartezimmerhaltung, sobald es um die Spezies Mann ging. Als ob ich nichts Wertvolles zu bieten hätte.
Also Mädels, hört euch das hier an, verlasst die Wartezimmer & befreit euch von der Liebessucht! Es ist Zeit für euch, euch in Punkto Liebe und Beziehung auf Platz 1 zu begeben :-)
am 23. Mai 2012
Bevor ich überhaupt diese CD hatte muss ich leider zu meiner Schande gestehen das ich wirklich Liebessüchtig war. Es verging wirklich kein Tag wo ich nicht an meinem HM dachte. Über 7 Jahre lief ich ihm hinterher, immer in der Hoffnung das er sich doch für mich entscheiden würde ...
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, handelt es sich hier um einen verheirateten MANN.
Zum Anfang war alles super toll und ich hatte noch alles im Griff, denn ich dachte ich bin so eine tolle Frau mich wird schon ein Mann nicht verarschen
Aber genau das ist passiert!
Was anfänglich gut aussah wurde später immer schwieriger...er zog sich immer mehr zurück
Irgendwann kam der Zeitpunkt wo er mich voll in der Hand hatte ..
Ich war Liebeskrank, nach diesem Mann!
ich hatte dann natürlich auch ein ziemlich großes Herz für ihn gehabt und hatte dann auch vieles durchgehen lassen
Ich muss euch sicherlich nicht erklären was ich hiermit meine denn die meisten Männer sind doch alle ja doch irgendwie gleich
Jedenfalls.....habe Ich Ihn ' jetzt seit über
7 Jahre nicht mehr gesehen , das heißt also ich hatte 7 Weihnachtsfeste , 7 Jahreswechsel, 7 Geburtstage ohne Ihn verbracht. Das letzte Mal kam nicht einmal ein Geburtstagsgruß von ihm..

und dennoch war es immer noch auszuhalten denn ich war ja Liebeskrank..
Ich liebte Ihn so sehr..
Bis ich mir die CD von Julia bestellte...
Ich wusste ganz genau ich musste etwas ändern damit ich wieder frei sein kann..für neue tolle Männer..
Aber was??

Und genau diese CD hat mir geholfen endlich von ihm loszukommen. Ich schwöre, ich habe sie mir fast tagtäglich angehört und mein Unterbewusstsein hat alles aufgesogen ...Ich habe mich so zum Horst" gemacht ..und das passiert mir ganz bestimmt nicht mehr!
Denn Julia beschrieb Dinge die so genau auf mich passten das ich im ersten Moment dachte Um Gottes Willen das bin ja ich
Oh Gott wie schlimm musste es für ihn gewesen sein das ich ihm so hinterher gelaufen bin
Schrecklich - einfach nur Schrecklich
Heute 3 Monate später geht es mir viel viel besser:-) Ich denke kaum noch mehr an Ihn..er wird immer unwichtiger für mich und ich könnte mich ärgern das ich nicht schon viel früher diese CD bestellt habe..
Ich hätte mir viel Geld gespart...Aber vielleicht kann ich euch ja mit dieser Erfahrung hier weiterhelfen
Bestellt Euch diese CD und der HM ist nicht mehr so wichtig und vielleicht wird er euch ja so sehr vermissen das er vielleicht wieder auf Euch zu kommt...wenn die Energien nicht mehr da sind..
So Liebe Julia ich hoffe das war nicht die Letzte wunderbare CD von dir , denn ich denke das so eine gesprochene CD vielmehr ins Unterbewusstsein geht als ein gelesenes Buch..
Jedenfalls ist es bei mir so:-)
Also wenn Ihr etwas verändern wollt dann muesst Ihr es schon sein, von eurem Liebsten könnt Ihr es nicht erwarten...denn wenn Ihr euch verändert, verändert sich auch eurer LEBEN....so sind die Spielregeln nun mal!

Danke Julia..Danke für diese wunderbare CD
Deine B. aus Berlin
am 1. Februar 2012
Ich war schon begeistert von dem Buch,aber bei dem Hörbuch ist noch eine Steigerung meiner Begeisterung möglich.
Es ist Liebe auf den ersten Ton. Julia Kathan verfügt über eine sehr angenehme, sanfte und warme Stimme. Man lehnt sich entspannt zurück und lauscht. Was sie sagt sind die Wahrheiten, die Julia Kathan so wunderbar einfach und treffend formuliert. Mir gingen beim Hören ganze Kronleuchter auf. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Noch nie zuvor habe ich mich so intensiv mit dem Thema Selbstliebe und Wertschätzung beschäftigt. Dieses Hörbuch ist ein Geschenk. Mir hat es sehr geholfen und ich bin mir über einige Dinge klar geworden. Julia Kathan beschreibt in einfühlsamer ,eindringlicher und hilfreicher Art, Methoden und Möglichkeiten sich dem eigenen Selbstwertgefühl bzw. der Selbstliebe anzunähern und sich auf positive Weise zu verändern. Aus diesem Hörbuch spricht viel Lebenserfahrung, sehr viel Wohlwollen und die Liebe zum Menschen an sich und zu sich selbst. Frauen, die sich fragen, warum sie sich immer wieder unglücklich verlieben, finden die Antwort in diesem Hörbuch. Es ist kein Zufall, wenn Frau sich immer den "verkehrten" Mann aussucht. Wer denkt, dass Liebe und Leiden zusammengehören, der sollte sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Sucht in der Liebe zu leiden, kann geheilt werden, Wer sich selbst genug wertschätzt wird auch den richtigen Partner fürs Leben finden. Dieses Hörbuch hat mir aus der Seele gesprochen. Mir wurde vieles, dass mir von meinem eigenen Verhalten bekannt vorkam, das aber nicht wirklich betiteln konnte ,durch dieses Hörbuch aufgezeigt. Für mich war es ein Anstoss, mein Verhalten zu ändern und zwar in der Weise nicht mehr auf das Verhalten meines Gegenübers -und damit meine ich nicht, nur Männer zu achten, sondern mehr auf mein Eigenes zu achten.Ich kann das Hörbuch nur wärmstens weiterempfehlen,
am 2. Februar 2012
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hoffte ich das es auch ein Hörbuch geben wird. Und es war klar ich muss es haben! Man merkt, das Julia Kathan eine Schauspielerausbildung hat, das Hörbuch ist wirklich toll gesprochen, manche Hörbücher werden nur so langweilig vorgelesen, was man hier überhaupt nicht sagen kann. Die Betonungen genau an den richtigen Stellen, die Stimme sehr angenehm. Ich hatte mir in den letzten Monaten schon einige Hörbücher gekauft und das ein oder andere war nicht sehr angenehm gesprochen, so das es mir schwer fiel es anzuhören.
Ein Buch liest man meistens einmal durch und dann steht es im Regal, bei einem Hörbuch ist es anderst zumindest bei mir, ich höre es mir immer wieder an, wenn ich in der Badewanne liege, oder abends vor dem einschlafen noch paar Kapitel.
Mir und auch ein paar Freundinnnen, die das Buch gekauft hatten, hat es wirklich sehr geholfen:
und jetzt ist Schluß mit Warten & Schmachten, ich möchte meine Zeit und Energie nicht mehr sinnlos vergeuden, an jeMAN(N)d der gar nicht wirklich will.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen........
am 22. August 2013
Ich bin total begeistert. Das Buch hat mir die Augen geöffnet. Die Autorin veranschaulicht so intensiv und treffend warum wir süchtig nach Liebe sind. Ganz toll ist der Artikel über das innere Kind, was jeder von uns in sich trägt. Leider denken wir darüber nicht nach. Mir wurde schnell Bewusst, dass mein inneres Kind verkümmert ist und heute viel Zustimmung und Ansprache von mir braucht. Julia erklärt die Gesundung des inneres Kindes so intensiv, sodass ich ohne therapeutische Hilfe anfangen konnte für mein inneres Kind zu sorgen. Ich kann dieser Buch nur empfehlen. Es öffnet neue Wege. Ich habe mir die CDs gekauft, weil ich beim Sport mich sehr gut auf alles einlassen konnte. Zu erwähnen ist auf der CD auch die schöne Klaviermusik im Hintergrund. Nach diesen Musikstücken hat man Zeit nach dem Gesprochenen nachzudenken. Die CD ist mit viel Liebe entstanden und ich habe gemerkt, dass die Autorin weiß wovon sie spricht. Ich gebe die volle Punktzahl. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
am 20. April 2014
Hallo liebe Kundinnen/Kunden von amazon.de,
ich kann dieses Hörbuch wirklich sehr weiterempfehlen, weil es einfach ein Thema ist, das viele betrifft
und die Stimme von Julia Kathan einfach unglaublich beruhigend ist :-) . Mich selbst betrifft auch dieses
Thema und ich bin gerade daran am arbeiten und ohne diese Audio-CD würde ich wahrscheinlich nicht
mal kleine Schritte nach vorne schaffen. Es ist einfach manchmal so - das man Unterstützung braucht.
Also, meine Lieben, ich wünsche euch alles Gute und kann euch dieses Hörbuch wirklich sehr sehr ans
Herz legen - es ist wirklich unglaublich toll... Ganz liebe Grüße aus dem Saarland :-)
am 1. Februar 2012
Ich hatte von dem Buch schon gehört, bin aber nicht gerade eine "Leseratte"..Somit ist das Hörbuch eine wundervolle Angelegenheit! Alles in allem eine angenehme Stimme, die mir den Inhalt des Buches auf liebevolle Weise übermittelt. Danke!
am 15. April 2013
Dieses Buch ist einsame Spitze und müsste zu einer Pflichtlektüre für alle Frauen von 16 - 99 Jahren werden!
Einfach genial, man erkennt sich meistens selbst wieder und man muss, obwohl es durchaus ein ernstes Thema ist sehr oft schmunzeln.
Für alle die sich gerne etwas vorlesen lassen, empfehle ich das Hörbuch mit der wunderbaren Stimme der Autorin selbst!
Weiter zu empfehlen an alle Frauen dieser Welt die geliebt werden möchten !
Viel Freude !
am 19. März 2014
Ich habe bereits das buch gelesen, aber das Hörbuch hat es zusätzlich im positiven Sinn in sich. Julia Kathan liest fantastisch und bringt somit die dabei entstehende Klarheit und Ermutigung bei mermaligen Hören ins Unterbewußtsein und führt einen so zu Lösungen. Ich kann es nur empfehlen und zwar uneingeschränkt. Sehr angenehme Stimme.
am 6. Februar 2012
Nachdem ich das Buch schon gelesen hatte, war dieses Hörbuch genau die richtige Ergänzung für mich.
Zum Lesen fehlt einem oft die Zeit und deshalb höre ich mir das Hörbuch gerne im Auto an, wenn
ich unterwegs bin. So kann ich die vielen guten Tipps von Julia besser verinnerlichen und versuche
sie dann im Alltag anzuwenden. Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses tolle Hörbuch, denn es
hilft einem viele Dinge klarer zu sehen.
Die Stimme von Julia ist sehr angenehm und macht das Zuhören zu einem Ohrenschmaus, bei dem man auch
noch etwas lernt.
Gratulation zu diesem gelungenen Hörbuch!