Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

Bestellung - aber nicht in einem Shop sondern beim Universum - geht das? Ja, und das kann ich aus mehrfachen eigenen Erfahrungen sagen. Auch wenn ich das selbst nicht so recht glauben konnte, aber, und darüber bin ich froh, konnte ich eines besseren belehrt werden.
Nun bestelle ich mir freie Parkplätze, Auflösung von Verspannungen, Hilfe bei schwierigen Gesprächen oder einfach Freude für den Tag oder guten Schlaf für die Nacht. Und es wird geliefert, wann immer es gut für mich ist. Das Ego steht da einem immer wieder im Wege, denn es will alles sofort haben, doch das Universum liefert da "anders". Es liefert, wenn wir uns vom Ego trennen und wenn wir von ganzem Herzen Glauben, dass wir beliefert werden.
Fr. Mohr gibt genaue Anleitung und so kann man nach dem Buch sehr gut arbeiten und sich in dieses Thema einfinden.
Sehr empfehlenswert für alle, die das Leben genießen wollen
am 13. November 2009
Ich hab das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen und war erst seeeeeeehr skeptisch. Hab dann aber nach der Anleitung genau ausprobiert und war total verblüfft, dass es tatsächlich klappt. Man meint ja erst, sich einen freien Parkplatz zu "wünschen" wäre völliger SChwachsinn, aber ich kann jedem nur raten, er soll es mal probieren. Man fühlt sich irgendwie total gut "aufgehoben", wenn man gelernt hat, dass man selbst solche Sachen in die Hand nehmen kann.
Jeder, der mit seinem Leben unzufrieden ist, und bisher nicht wusste, wie er das genau in den Griff bekommen soll, der sollte dieses buch mal auspriobieren!
am 11. Oktober 2009
Das Buch ist wirklich sehr gut, allerdings hatte ich dieses Buch zuerst, bevor ich das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen hatte. Umgekehrt wäre es zum besseren Verständnis sinnvoller gewesen. Aber jetzt habe ich beide Bücher gelesen und finde sie einfach Klasse. Ich übe jetzt häufig damit und es stellen sich bereits erste kleine Erfolge ein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
am 28. Februar 2009
Ich finde dieses Buch ist das Beste von Bärbel Mohr.
Annimiert absolut zum Nachmachen!!!
Es ist echt absoluter Wahnsinn, wie schell die Umsetzung funktioert!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
am 21. März 2009
ich geh mit einem guten gefühl. mein leben ist anders ich bin glücklich weil ich das habe was ich immer schon haben wollte einen guten jop und ich gehe gerne in die arbeit. meine partnerschaft ist sehr glücklich. dises buch ändert dein leben du sihst das leben mit anderen augen.
am 4. Januar 2012
Seitdem ich diese Anleitungen von Bärbel Mohr lese kann ich mit
meiner Energie besser umgehen. Mein Verhältnis zu meinen Mitmenschen hat sich verbessert und ich kann mit manchen Situationen besser umgehen.

Mit Geld kann ich auch besser umgehen und habe seitdem mehr davon und all
jenen die sich mit diesem Phänomen des Denkens und Anwendens beschäftigt haben und ihr wissen an uns weitergeben.

Danke Bärbel Mohr
am 13. Januar 2007
Das unser Bewusstsein unsere Welt schafft ist nicht neu und schon oft diskutiert worden. Wir können mit Geist und Glaube bzw. Wille natürlich bewusst und unbewusst unseren Lebensweg steuern. Wie auch schon die neurophysiologischen Experimente von B.Libet zeigen, entscheidet unser Hirn über unsere Entscheidungen und nicht unser Ich. Auch neueste Erkenntnisse der Quantenphysik erklären die subjektive Erschaffung und Steuerung unserer Umwelt und des Geschehens welches uns wiederfährt ebenso wie östliche Mystik , z.B. Buddhismus , schon vor Jahrtausenden. Im Ganzen ist dieses Buch etwas zu oberflächlich, sehr esoterisch und bietet wenig Erklärungen. Wer wirklich in das Mysterium unseres Bewusstseins, unseres Universums und unserer Realität eindringen will sollte Bücher wie DAS TAO DER PHYSIK oder GOTTES GEHEIME GEDANKEN lesen! Danke u. Gruß !
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2012
EIN TOLLER RATGEBER; SCHÖN ZU LESEN UND IDEEN ZU HOLEN; KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN; ES KLAPPT NICHT IMMER ABER IMMER ÖFTER
am 22. Oktober 2012
Ich bin schon immer der Überzeugung, dass es eine Verbindung zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht wirklich erklären kann. Es gibt so viele Kleinigkeiten, in meinem Leben, die mir dieses Buch bestätigen.
Ein kleines Beispiel dazu: Ich schicke immer eine kleine Bitte Richtung Himmel, dass ich vorne einen Parkplatz finde, es klappt immer!
Oder, mein Mann war lange als Außendienstverkäufer unterwegs, und ein Großteil des Gehaltes war eben Provision. Immer wenn mein Mann mir angerufen hat, und mir sagte, dass der halbe Tag noch nichts verkauft wurde, habe ich ihm einen Spruch per SMS geschickt, der ihm Glück gegen soll - und dann lief es immer. Er war fasziniert davon, dass so ein kleiner "Zauberspruch" wirklich wirkt - Dieser Spruch muss aus dem Herzen kommen!
am 14. September 2013
Ich befasse mich schon einige Zeit mit dem Thema wünschen, hier geht es mir nicht um materiellen Reichtum zu erlangen oder dergleichen...Es tut einfach der Seele gut. Dieses Buch hier aber ist so oberflächlich geschrieben, dass ich garnichts damit anfangen kann und die Übungen empfinde ich als reines "Geschwafel", also ich kann dieses Buch nicht empfehlen.