5.0 von 5 Sternen Bestellung mal ganz anders
Bestellung - aber nicht in einem Shop sondern beim Universum - geht das? Ja, und das kann ich aus mehrfachen eigenen Erfahrungen sagen. Auch wenn ich das selbst nicht so recht glauben konnte, aber, und darüber bin ich froh, konnte ich eines besseren belehrt werden.
Veröffentlicht am 4. April 2009 von Roth Susi

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht umwerfend
Habe mir ein wenig mehr erwartet; es gibt ja mehrere Autoren auf diesem Gebiet. Die Formulierungen sind an manchen Stellen nicht so überzeugend.
Vor 22 Monaten von Helene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bestellung mal ganz anders, 4. April 2009
Roth Susi - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum: Den direkten Draht nach oben aktivieren (Gebundene Ausgabe)
Nun bestelle ich mir freie Parkplätze, Auflösung von Verspannungen, Hilfe bei schwierigen Gesprächen oder einfach Freude für den Tag oder guten Schlaf für die Nacht. Und es wird geliefert, wann immer es gut für mich ist. Das Ego steht da einem immer wieder im Wege, denn es will alles sofort haben, doch das Universum liefert da "anders". Es liefert, wenn wir uns vom Ego trennen und wenn wir von ganzem Herzen Glauben, dass wir beliefert werden.
Fr. Mohr gibt genaue Anleitung und so kann man nach dem Buch sehr gut arbeiten und sich in dieses Thema einfinden.
Sehr empfehlenswert für alle, die das Leben genießen wollen

4.0 von 5 Sternen Tolle Tipps für den Draht nach oben, 13. November 2009
Ich hab das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen und war erst seeeeeeehr skeptisch. Hab dann aber nach der Anleitung genau ausprobiert und war total verblüfft, dass es tatsächlich klappt. Man meint ja erst, sich einen freien Parkplatz zu "wünschen" wäre völliger SChwachsinn, aber ich kann jedem nur raten, er soll es mal probieren. Man fühlt sich irgendwie total gut "aufgehoben", wenn man gelernt hat, dass man selbst solche Sachen in die Hand nehmen kann.
Jeder, der mit seinem Leben unzufrieden ist, und bisher nicht wusste, wie er das genau in den Griff bekommen soll, der sollte dieses buch mal auspriobieren!

5.0 von 5 Sternen Übungsbuch für Bestellungen beim Universum, 11. Oktober 2009
Das Buch ist wirklich sehr gut, allerdings hatte ich dieses Buch zuerst, bevor ich das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen hatte. Umgekehrt wäre es zum besseren Verständnis sinnvoller gewesen. Aber jetzt habe ich beide Bücher gelesen und finde sie einfach Klasse. Ich übe jetzt häufig damit und es stellen sich bereits erste kleine Erfolge ein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch von B.M., 28. Februar 2009
Ich finde dieses Buch ist das Beste von Bärbel Mohr.
Annimiert absolut zum Nachmachen!!!
Es ist echt absoluter Wahnsinn, wie schell die Umsetzung funktioert!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen ich bin viel glücklicher, 21. März 2009
ich geh mit einem guten gefühl. mein leben ist anders ich bin glücklich weil ich das habe was ich immer schon haben wollte einen guten jop und ich gehe gerne in die arbeit. meine partnerschaft ist sehr glücklich. dises buch ändert dein leben du sihst das leben mit anderen augen.

4.0 von 5 Sternen SUPER BUCH, 3. August 2012
EIN TOLLER RATGEBER; SCHÖN ZU LESEN UND IDEEN ZU HOLEN; KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN; ES KLAPPT NICHT IMMER ABER IMMER ÖFTER

5.0 von 5 Sternen Zwar sehr esoterisch, aber gut !, 13. Januar 2007
Das unser Bewusstsein unsere Welt schafft ist nicht neu und schon oft diskutiert worden. Wir können mit Geist und Glaube bzw. Wille natürlich bewusst und unbewusst unseren Lebensweg steuern. Wie auch schon die neurophysiologischen Experimente von B.Libet zeigen, entscheidet unser Hirn über unsere Entscheidungen und nicht unser Ich. Auch neueste Erkenntnisse der Quantenphysik erklären die subjektive Erschaffung und Steuerung unserer Umwelt und des Geschehens welches uns wiederfährt ebenso wie östliche Mystik , z.B. Buddhismus , schon vor Jahrtausenden. Im Ganzen ist dieses Buch etwas zu oberflächlich, sehr esoterisch und bietet wenig Erklärungen. Wer wirklich in das Mysterium unseres Bewusstseins, unseres Universums und unserer Realität eindringen will sollte Bücher wie DAS TAO DER PHYSIK oder GOTTES GEHEIME GEDANKEN lesen! Danke u. Gruß !

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 24. Mai 2014
Tolles Buch! Es motiviert und gibt genaue Anweisungen, wie man im Universum bestellt! Viele Tipps zum Anwenden! Genial für The Secret-Kenner!

4.0 von 5 Sternen Gute Lektüre, 9. Februar 2014
Klein, aber fein. Für alle, die sich schon mit der Materie des Wünschens beschäftigt haben. Leicht zu lesen, selbst zwischendurch!

5.0 von 5 Sternen Übungsbuch für Bestellungen beim Universum, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Buch ist tiptop in Ordnung und ich würde immer
wieder bei Ihnen ein Buch kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›