4.0 von 5 Sternen Wichtige Vorasussetzung wird nur angedeutet...
Es ist wirklich so....!

Bestellungen bzw. Wuensche , ob diese nun an das Universum ,Gott

oder sonstwen gerichtet sind , gehen unweigerlich in Erfuellung !!...

Der Verwirklichung dieser Wuensche liegt jedoch eine alles entscheidende Voraussetzung zugrunde auf die in diesem Buch leider nur ungenuegend hingewiesen wird :

Bisher hat...
Veröffentlicht am 1. Juni 2007 von NextWarrenBuffett

2.0 von 5 Sternen Wenig Substanz ... Esoterik im Fit-For-Fun Format
Fangen wir mal bei den harten Fakten an: Man erhält ein kleines hartgebundenes C6 Format, 132 Seiten, davon am Schluß 30 Seiten Lebenstipps für jeden Tag, was in Praxis bedeutet, Zitate und Weisheiten aus anderen Büchern plus die dazugehörige Liste von Büchern aus denen sie stammen). Angesichts des kleinen Formats und großen...
Veröffentlicht am 4. November 2003 von Markus Schmidt

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Juli 2009
Anne Krämer (Lorh am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung (Gebundene Ausgabe)
war top zufrieden mit dem Buch. Sah aus wie neu! Würde sofort wieder bei diesem Verkäufer kaufen! Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben und.... es funktioniert, 24. Mai 2001
Von Ein Kunde
Super geschrieben. Es regt an, auch mal wieder in sich selbst reinzuhören. Einfach und angenehm zu lesen. Und das mit den Bestellungen ... funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Bombastisch!, 3. März 2000
Von Ein Kunde
Ich habe dieses Buch sozusagen verschlungen... Es ist genial und auch ich werde es eifrig verschenken, denn es ist wirklich klar, kurz und bündig und vorallem diese lockere Art wie es geschrieben ist gefällt mir total! Bärbel, mach weiter so!!! Ich freu mich schon auf weitere Bücher von Dir! :-)

5.0 von 5 Sternen Mega gut!!!!!, 26. Mai 2005
Von Ein Kunde
Das Buch ist der knaller! Es ist total gut geschrieben! Ich kann es einfach jeden empfelen! Und das beste, alles was drinne steht funktioniert! Juhu!!!

5.0 von 5 Sternen Bestellungen beim Universum, 7. Januar 2009
Bestellungen beim Universum - echt spritzig und mit viel Humor geschrieben. Sehr gut, deshalb empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gedanken werden Realität, 19. April 2007
Bärbel Mohr hat es drauf und kann locker leicht schreiben und wer es vesratnden hat gestaltet auch seine Realität. Bärbel empfiehlt ja auch den Film what the bleep do we know, da wird quasi wissenschaftlich erklärt wie es mit der Realisation der Wünsche funktioniert.

super Buch

einer von vielen

1.0 von 5 Sternen Und wo bleibt Gott?, 11. Mai 2007
Das Problem bei diesem Buch, wie bei allen okkulten und esoterischen Büchern/Ideen ist folgendes:

Wo bleibt Gott? Nicht was will ich beim Universum bestellen ist die Frage, sondern was will Gott von mir!

Meine Meinung.

3.0 von 5 Sternen Sicher: Es funktioniert !!!, 30. Oktober 2002
Martin Sagel "Martin@Sagel" (Kerpen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sicher: Es funktioniert !!! So wie alles möglich ist. Seht doch dazu mal die Bücher: Gespräche mit Gott. Aber: Warum erfreut Ihr Euch immer noch so sehr an den irdischen Dingen ? Wozu ein dickeres Auto, mehr Geld auf dem Konto oder ein "besserer" Partner ???

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung von Bärbel Mohr (Gebundene Ausgabe - 1. Mai 2004)