5.0 von 5 Sternen alle was man braucht, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Svalbard /Spitzbergen Guide (Broschiert)
Dieses Buch enthält alles was man für eine Reise dorthin braucht. Sehr empfehlenswert! Erklärungen über die dort vorkommenden Tiere, Pflanzen, und über Geologie; über die Geschichte und damit die Anwesenheit von Menschen und was diese vorfanden und veränderten... und das alles mit wunderschönen Bildern und im handlichen Format. Kleine Landkartenpläne und "Stadt"-Pläne zeigen auf, wo sich Was befindet. - Mehr Bücher braucht es - meiner Meinung nach - nicht bei einer Reise dorthin. Ich empfehle, dieses Buch aber schon vorher zu studieren, teilweise, weil es Lust auf "wann geht es endlich los" macht und teilweise, weil man vor Ort von Beginn an mehr versteht. Perfekt zur Reisevorbereitung und als Reisebegleiter. Inhaltlich umfasst es auch viele Infos, die man in Tromsö in verschiedenen Museen sich auch aneignen kann - sehr oft beginnt ja die Reise nach Spitzbergen für Touristen dort.

4.0 von 5 Sternen alle Erwartungen erfüllt, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Svalbard /Spitzbergen Guide (Broschiert)
Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung war schnell und prompt - der Führer ist sehr umfangreich und gut geeignet für Leute, die Spitzbergen interessiert und dorthin reisen möchten. Sehr viel Information über alles, was man wissen muss und schöne Bilder dazu.

Svalbard /Spitzbergen Guide
Svalbard /Spitzbergen Guide von Pål Hermansen (Broschiert - Februar 2008)