5.0 von 5 Sternen Es kommt auf die Ansprüche an!
Je nachdem was man von diesem Notenbuch erwartet wird man enttäuscht oder begeistert sein, daher kann ich nur mit persönlichen Informationen dienen und hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen:

Drei Personen in unserer Familie nutzen diese Klaviernoten mit unterschiedlicher Begeisterung. Ich habe nach vielen Jahren der Abstinenz wieder angefangen zu...
Veröffentlicht am 12. September 2006 von Woodstock

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Nach so viel positivem Feedback wage ich dennoch mein negatives Urteil über dieses Notenbuch abzugeben, womit ich anscheinend auf einsamer Flur stehe. Nach Jahrzehnten ohne Klavier habe ich mein Hobby wieder aufgenommen und mir also auch o.g. Heft gekauft, das aber inzwischen in der Ecke liegt. Ich bin erstaunt, dass ein renommierter Verlag so schlechte Arrangements...
Veröffentlicht am 9. März 2009 von Katzenfreund

5.0 von 5 Sternen Piano Piano, 16. Mai 2013
Da wir beide Berufstätig sind ist es für uns natürlich sehr einfach und praktisch über AMAZON die benötigten Bücher zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert (Taschenbuch)
die Auswahl der Lieder ist gut, sie sind leicht zu spielen, der preis ist in Ordnung: kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Piano Piano 3 CDs, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Piano. CD-Paket mit 3-CDs (Audio CD)
Es ist hilfreich wenn man sich die Stücke auf CDs anhören kann um ein Gefühl dafür zu bekommen ob man alles richtig spielt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. November 2013
Es sieht wie neu aus ,bin sehr zufrieden.Ich habe schon eine Aufgabe aus dieses Buch.Sind auch sehr schöne Lieder drin.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch spornt mich an, 15. April 2012
Ich habe nie gelernt Noten zu lesen und somit nie ein Instrument gespielt. Mein größter Wunsch war Klavier spielen zu lernen. Ich habe ein digitales Piano geschenkt bekommen und mir Alfreds Musikschule dazu gekauft. In dem Buch Piano Piano sind für mich viele bekannte Lieder die ich hoffentlich bald spielen kann.

4.0 von 5 Sternen Gutes und zügiges Lernen, 30. Juli 2011
Gutes und zügiges Lernen,vorrausgesetzt man ist etwas talentieret mit den Fingerübungen schon vertraut,da liegt der Hund begraben, einizges Problem wie greife ich die Noten am besten, mit welchem Finger???
Viel zu wenig Anmerkungen über die Finger die die Noten zu spielen haben, mit welchen Finger, da wird man häufig alleine gelassen ansonsten gutes Produkt eher schon für Fortgeschrittene.Anfänger dürften bald die Flinte mangels Ausdauer ins Korn schmeissen.

2.0 von 5 Sternen Inhalt sehr gut aber....., 28. Januar 2014
Es ist wirklich schade, das dieses Buch gebunden ist. Es hätte mit einer Spirale versehen werden müssen, um es auf einen Notenständer zu stellen. Der Inhalt und die Stücke sind wirklich klasse, aber eigentlich kommt es nicht zum Einsatz, da es im aufgeschlagenen Zustand nicht offen auf dem Notenständer stehen bleibt.

Leider 3 Sterne Abzug..........es steht im Bücherregal, werde auch von dieser Serie nichts mehr bestellen.

3.0 von 5 Sternen Gut,aber nicht besonders anspruchsvoll, 10. April 2010
Zum Üben gut geeignet! Bei steigendem Anspruch etwas langweilig. Aber mehr verspricht das Buch ja auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Von wegen für Anfänger, 1. März 2009
D. Lübben (Ostfriesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch ist für Anfänger ungeeignet.Wenn man das Spielen beherrscht dann ist das Buch genau das Richtige.Schöne Auswahl an Musikstücken!

1.0 von 5 Sternen Eben genau so wünsche ich mir keine Lieder/Stücke Sammlung wünschen, 21. August 2008
Die meisten Stücke in dieser Sammlung sind Lieder. Und wenn es so ist, wo bleibt dann der Text? Insbesondere für angehende "Pianisten", oder Laien, ist es das Erfolgserlebnis jemanden oder sich beim singen begleiten zu können. Zweitens fehlen durchgehend die Akkordangaben. Das mag einem "klassischen geschulten" klavier Studenten nicht auffallen da er nichts anderes gewöhnt ist. Meiner Meinung aber disqualifiziert das fehlen dieser Angabe dieses Buch endgültig. In diesem Sinne kein Stern, besonders da es sehr viele bessere und auch noch wesentlich preiswertere Alternativen gibt!

Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert von Gerhard Kölbl (Taschenbuch - Januar 2003)