Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. November 2011
das ist wieder so ein typisches Buch zum Geld machen: "die 100 besten Melodien der Weltgeschichte" alle kitschige Melodien die "alle" spielen wollen und kein Klavierlehrer mehr hören kann!! ganz viele Melodien die soweit vereinfacht wurden, dass man die kaum mehr erkenn kann!
am 3. Juli 2015
Sehr gutes Buch für Anfänger; vor allem sind Stücke beinhaltet, welche auch Spaß machen und sich gleich einmal nach etwas anhören.
am 16. Mai 2013
Da wir beide Berufstätig sind ist es für uns natürlich sehr einfach und praktisch über AMAZON die benötigten Bücher zu bestellen.
am 25. März 2013
die Auswahl der Lieder ist gut, sie sind leicht zu spielen, der preis ist in Ordnung: kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
am 15. September 2013
Es ist hilfreich wenn man sich die Stücke auf CDs anhören kann um ein Gefühl dafür zu bekommen ob man alles richtig spielt.
am 17. November 2013
Es sieht wie neu aus ,bin sehr zufrieden.Ich habe schon eine Aufgabe aus dieses Buch.Sind auch sehr schöne Lieder drin.
am 15. April 2012
Ich habe nie gelernt Noten zu lesen und somit nie ein Instrument gespielt. Mein größter Wunsch war Klavier spielen zu lernen. Ich habe ein digitales Piano geschenkt bekommen und mir Alfreds Musikschule dazu gekauft. In dem Buch Piano Piano sind für mich viele bekannte Lieder die ich hoffentlich bald spielen kann.
am 16. Januar 2012
Dieses Buch ist absolut gut. Die Noten entsprechen der Beschreibung, die Noten sind leicht gesetzt, die Stücke sehr bekannt und somit leich nachspielbar. Eine gelungene Zusammensetzung, die gerade bei Anfängern gerne nachgespielt wird und auch dazu inspiriert, neue Stücke auszuprobieren.
am 30. Juli 2011
Gutes und zügiges Lernen,vorrausgesetzt man ist etwas talentieret mit den Fingerübungen schon vertraut,da liegt der Hund begraben, einizges Problem wie greife ich die Noten am besten, mit welchem Finger???
Viel zu wenig Anmerkungen über die Finger die die Noten zu spielen haben, mit welchen Finger, da wird man häufig alleine gelassen ansonsten gutes Produkt eher schon für Fortgeschrittene.Anfänger dürften bald die Flinte mangels Ausdauer ins Korn schmeissen.
am 10. April 2010
Zum Üben gut geeignet! Bei steigendem Anspruch etwas langweilig. Aber mehr verspricht das Buch ja auch nicht.