Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Das Buch bringt eine Vielfalt Details über Planung, Bau und Einrichtung der Bunker in Ziegenberg, Wiesental und Kransberg (im Osttaunus), die Hitlers Lieblingsarchitekt Albert Speer konzipiert hat. Die bisherigen sehr lückenhaften Kenntnisse über Hitlers erstes und letztes festes Feldhauptquartier werden hier maßgeblich ergänzt und korrigiert durch Originalpläne, die lange nach Kriegsende unentdeckt geblieben waren sowohl als auch durch hier erstmals veröffentlichte Fotos von Hitlers Starfotograph Heinrich Hoffmann.
am 10. November 2014
Da wir die ganze Gegend genau erforschen wollten war der Kauf dieses Buches genau die richtige Wahl.
Zusammen mit Luftbildern von Google Earth..kann Man vor Ort alles finden was noch da ist....wenn Man es finden will.
am 14. Januar 2013
Sehr interessante Zusammenfassung über die Umbauten von Schloss Ziegenberg und Kransberg. Meine Vorfahren und ich selbst wohne/wohnten in Kransberg. Viele Hintergründe waren/sind den Einwohnern nicht bekannt.