Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. August 2015
Sehr sehr zufrieden mit dem Buch!!! Froh, noch ein Exemplar dieser Auflage bekommen zu haben! Für jeden Bachblütenfreund ein MUSS
!
am 18. Juli 2005
Wer ein präzises Nachschlagewerk sucht, wird hier nicht fündig. Aber - wer sich Zeit nimmt und die Beschreibung der Blüten sorgfältig liest, findet hier mehr Informationen als in manchen anderen Büchern. Ich habe das Buch manchmal fast wie einen Roman gelesen und in den vielen Beispielen ganz vieles entdeckt, das ich auch in der Praxis mit und von Kindern gehört und erlebt habe. Besonders gefallen hat mir wie gesagt der liebevolle Zugang zum Thema. Entbehrlich für mich waren einzig die esoterischen Geschichten am Ende des Buches.
am 8. Oktober 2002
Eigentlich hatte ich ein präzises Nachschlagewerk gesucht für die Anwendung von Bachblüten bei Kindern, das einen schnellen Überblick ermöglicht ... vergeblich. Auch wenn die Blüten deutlich und genau beschrieben wurden, störte der romantisierende, weitschweifige, anekdotische Stil so sehr, dass das Buch für mich ein Fehlkauf war!
am 11. April 2000
Die beiden Autoren verstehen es, die Blüten in einer so verständlichen Sprache zu schildern, dass es einfach ist die passende Blüte für das Kind zu erkennen. Die Entwicklung des Kindes aus der spirituellen Sicht ist etwas erstaunlich und doch schlüssig. Ein Buch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt um sich Hilfe zu holen.