Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. September 2011
...für Anfänger und vielleicht auch für Profis. Da ich aber keiner davon bin, kann ich dies nicht beurteilen.

Ich habe mir diesen Wasserwandern-Atlas für meine erste größere Kanutour gekauft und bin rundum zufrienden. Viele Erklärungen und Infos helfen bei der Streckenplanung und auch während der Tour.

Die Verarbeitung des Atlas ist sehr wertig. Er verzeiht auch mal das eine oder andere ruppige Behandeln ohne gleich in seine Bestandteile/Seiten zu zerfallen. Ich hatte meinen Atlas in einer Schutzfolie eine Woche mit auf Kanutour und er sieht hinterher noch fast neu aus, obwohl ich ihn oft und gerne benutzt habe.

Fazit: Rundum zu empfehlen!
am 29. August 2011
Der Tourenatlas hat uns sehr geholfen, alle wichtigen Details sind drin. Vorne gibt es ein Verzeichnis an Kanuclubs, die man kontaktieren kann, um bei ihnen zu übernachten....auch super!
Eine lohnenswerte Anschaffung, würd ich jeder Zeit wieder kaufen. Und hat auch das Sauwetter während unserer Tour gut überlebt! :)
am 25. Mai 2013
Tolles Produkt, habe mir alle Seiten als Loseblattsammlung laminiert (passgenau DinA4!), beantwortet jede Frage, die sich beim Paddeln ergibt. Für jeden, der sich auf den Gewässern Norddeutschlands bewegt, Luxus pur.
am 31. Mai 2013
Die Jübermannatlanten sind uneingeschränkt zu empfehlen. Sie haben mir bei vielen Paddeltouren gute Dienste geleistet.
Sie sind sehr ausführlich und genau.
am 1. März 2014
Mein Ex Mann ist glücklich und macht jetzt viele Wandertouren und Angeltouren, alles in allem ein schönes Buch! Lieferung schnell