Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Februar 2009
Greg Braden, ein Geowissenschaftler und Raumfahrtsingenieur, als Erleuchteter, der Natur und Wissenschaft in unser heutigen Sprache verbindet.Er schreibt brilliant, anspruchsvoll und einleuchtend. In diesem Buch weckt er unsere Erinnerungen an Gefühle, die verschüttet sind. Mitgefühl! Nicht nur mit den Mitmenschen, auch mit Mutter Erde, mit der Natur und der ganzen Schöpfung. Durch Mitgefühl entsteht Verständnis, aus Verständnis entwickelt sich Weisheit. Greg Braden bringt uns die Schwingungstechnologie nahe und erklärt uns, wie wir Schöpfer unseres Lebens werden können. Wie wir unser Leben ins Gleichgewicht bringen und Harmonie leben können. Wir lernen, unsere wahre Natur zu erkennen und leben und werden damit hilfreich für uns und unsere Umwelt.Dieses Buch macht uns wach für das Wesentliche.
am 14. Januar 2009
Zwischen Himmel und Erde. Der Weg des Mitgefühls

Diese Zeilen tun gut, auch wenn ich die Formeln nicht weiter beachtet habe. Dieses Buch erspart jedoch auch die Lektüre eines anderen Buchs von Gregg Braden mit einem anderen Titel und sehr ähnlichem Inhalt, was mich ein bisserl geärgert hat.( Sein Buch übers Segnen wiederum ist auch schön)
Mitgefühl mit sich selbst zu üben, aufzuhören sich selbst und andere durch Bewertungen in eine starre Lieblosigkeit zu treiben,ist eine Aufforderung, die selten propagiert wird. Es ist einfach, erfordert nur ein bisschen umgeleitete Aufmerksamkeit,aus der wir dann grosszügiger mit uns selbst UND mit anderen werden.
Es ist sehr schön zu lesen, gespickt mit Geschichten aus seiner eigenen Erfahrungswelt, woraus auch das Prinzip der Resonanz sehr klar wird.
Tut gut, ich habe es schon 2 mal in 2 Jahren gelesen.
am 27. Mai 2004
Dieses Buch war für mich ein ganz bedeutender Schlüssel um die Polarität von Licht/Dunkel besser verstehen und für mich nachvollziehen und annehmen zu können, gleichzeitig zeigt uns Gregg Braden einen Weg, wie wir Mitgefühl leben können, auch in Situationen größter Herausforderung. Das Buch ist eine große Unterstützung und öffnet neue Sichtweisen und hat meine Lebensweise ein kleines Stück verändert.
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2009
Auch wenn dieses Buch schon ein wenig älter ist, es hat mich ganz tief berührt und bewegt.
Gregg Bradden in Hochform. Ihm ist es gelungen mit seinen persönlichen Worten, den Wert und die Qualität von wahrem Mitgefühl nicht nur zu vermitteln, sondern auch mich tief dabei in meinem Herzen zu berühren. Ich bin motiviert in Mitgefühl zu leben nach diesem Buch. Ich werde es immer wieder weiterempfehlen und weiterverschenken.
am 12. März 2011
Es ist ein wunderbares Buch, dass ich nach dem ich mich mit Quanten
Heilungs Literatur beschäftigt habe, auch noch eine sehr gute Verbindung zu den Alten Lehren hergestellt hat und zu meinem Verständniss beigetragen hat, auch wenn ich diese Dinge schon vor 30 Jahren weiter erforschen wollte.
Wer Quanten Heilung anwenden will oder es schon tut, sollte dieses Buch und auch IM eINKLANG MIT DER GÖTTLICHEN MATRIX vom selben Autor gut durcharbeiten!
am 28. August 2009
Einfach toll zu lesen. Das war eins der ersten Bücher von Gregg Braden und ich finde es ist eins seiner besten!!
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2012
Eigentlich dachte ich Gregg Braden ist eine Garantie für ein spannendes Sachbuch. Zum einen hatte ich zwei Bücher von ihm gelesen, zum anderen freute ich mich auf das Buch aufgrund der guten Rezensionen.
Aber bereits der Anfang war furchtbar. Ich dachte ich lese nicht richtig, als da von dem Teufel und Erzengel Michael die Rede war und dies auch noch sehr ausführlich. Ich hatte seine Bücher etwas wissenschaftlicher in Erinnerung.
Also kämpfte ich mich weiter durchs Buch, nur um festzustellen, dass ich sämtliche Geschichten aus seinen anderen Büchern schon kannte. Trotzdem quälte ich mich weiter, um vielleicht doch noch etwas neues zu entdecken. Einen Punkt kann ich noch für die Thematik Schwingungen vergeben, ansonsten war ich froh, als es endlich zu Ende war. Für dieses Buch keine Kaufempfehlung.
am 26. Januar 2012
Der "Weg des Mitgefühls" - der einzig mögliche Weg ins neue Zeitalter, in das "Jahr 2013"! Gregg Braden zeigt sehr gut auf, wie wir durch mitfühlen letztendlich ein neues Bewusstsein, und damit eine neue Gesellschaft schaffen! Armin Risi und Gregg Braden zählen m. E. zu den ganz wichtigen Wegbegleitern, auf der Suche nach der Spiritualität!

PS: Wer auf der Suche ist, ist immer dankbar für gute Literaturhinweise. Ich selbst habe viele gute Buchtipps über Rezensionen anderer Bücher erfahren. Somit für eventuell Interessierte, noch der Hinweis auf 25 gute Bücher für Wegsucher (siehe Lieblingsliste "2012 Aufgewacht - Bücher zum spirituellen Weg, zu Gott").

(c) A. C. S.
am 21. Februar 2013
Würde dieses Buch j e d e n empfehlen zu lesen. Ein Buch das sehr gut zu lesen ist, sehr leicht zu verstehen, sehr gefühlsvoll für jeden.
Dieses Buch ist so hilfreich sich selbst zu erkennen. Für mich war danach soviel Liebe und Frieden im Herzen.
Danke!
am 1. November 2013
Sehr schön geschriebenes Buch, hat mir gut gefallen, würde es immer wieder kaufen.
Vielen Dank und herzliche Grüße xxx xxx