5.0 von 5 Sternen von 2 DNS Strängen zu 12 DNS Strängen /den restl."90 %"
Versuch einer informativen Zusammenfassung :
Die Wissenschaft bestätigt die Existenz von 12 DNS Strängen, bezeichnet diese jedoch als "junk DNS" weil sie damit nichts anzufangen weiß und da nur 2 DNS Stränge aktiv sind bei uns "normalen Menschen"
Veröffentlicht am 1. Januar 2002 von gmring@gmx.de

2.0 von 5 Sternen Lesenswert aber Vorsicht!
Dieses Buch liefert einen Erfahrungsbericht der Autorin, wie sie die Rückverbindung mit den 12 Strängen ihrer DNS erlebt hat und wie dieses ihr Leben hier auf der Erde beeinflußt hat. Es bietet Basisinformationen über die 12 Strang DNS und wie wir Menschen diese zurückerhalten können.
Für Neueinsteigerauf sprituellem Gebiet ist es...
Veröffentlicht am 9. Juni 2005 von Stefanie Gorka

5.0 von 5 Sternen von 2 DNS Strängen zu 12 DNS Strängen /den restl."90 %", 1. Januar 2002
Versuch einer informativen Zusammenfassung :
Der Grund dafür liegt in einem karmischen Eingriff ( der "Plejadier") der durch "Rekoding" ( Antrag erforderlich,selbst- verantwortlicher freie Willensentscheidung !) rückgängig gemacht werden kann.Dieses Buch ist intuitiv und mit praktischen Erfahrungen von Anne Brewer geschrieben, für Intellektuelle wohl nicht zugänglich oder nicht annehmbar.
Nach 1 Jahr "Rekoding" verstehe ich erst was "großangelegte Reinigungsaktion der Seele" ( vom Massenbewußtsein aus Angst, Wut, Verletzungen aus diesem und früheren Leben ) bedeutet ;
"Soulclearings" oder "Repattering" ( Lösen alter Denkmuster und Gelübde) sind damit verbunden. Menschen mit engen ,religiösen Denk- und Glaubensmustern werden sich schwer tun oder r negativ reagieren, weil starre mentale Strukturen
auf der 3 Dimensionalität festhalten.
Unbedingt empfehlenswert zur Ergänzung bzw. zum Verständnis Schöpferische Macht" und Anne Brewer's Websiteoder gfs. Titel in Originalfassung, wer gut englisch kann.
Das 12 Strang Rekoding betrifft vorerst den Geistkörper , nicht den phys. Körper, was durch das Bewußtsein auf unserem Planeten erst in einigen Jahren zugänglich sein wird ; nur durch "Herzdenken" können sich sich mehrdimensionale Informationen und telepathische Wahrnehmungen etcöffnen.
Alte emotionale Belastungen müssen bis zu gewissen Grad vorher geklärt werden sonst würde durch "Rekoding" zu viel Unbehagen ausgelöst, oder der Antrag nicht akzeptiert.
Erfüllung des "Seelenvertrags"/ gfs. Änderung der Denk- und Lebensweise ist erforderlich sein um sich wieder bewußt "auf die innere Existenz von Licht , Freude und Liebe" zum Wohle der Menschheit auszurichten.
Übersinnliche Fähigkeiten die mit der Aktivierung der 12 DNS Stränge verbunden sind, entfalten sich nur dadurch .
Ein beachtliches Buch einer Frau, die spürbare Erfahrung mit höheren Dimensionen besitzt
und in liebevollen "soulclearings" ( allerdings paar Monate Wartezeit ) behilflich ist.

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch meines Lebens, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts (Broschiert)
Liebe Leser, dieses Buch fiel eines Tages wortwörtlich in meine Hände, ich habe diesen Prozess sofort begonnen und bin über dieses Buch nur glücklich, es hat mir alles gebracht, was ich jemals suchte, Freude, Liebe und dauernde Erfüllung. Wenn Sie etwas suchen, um Ihr Leben dauerhaft zu verändern, so ist dies genau das richtige. Nur Mut, es lohnt sich. Man braucht für diesen Prozeß keinen Guru, keine kostspieligen Seminare oder Ausbildungen, sondern alles entwickelt sich nach den jeweiligen Gegebenheiten, es gibt keine Zwänge, nur liebevolle Unterstützung. Nur Ihr Vertrauen ist gefragt. Ich wünsche Ihnen nur Liebe auf Ihrem Weg und eine schöne Zeit. Kontakt bei Fragen: ewigespirale@web.de

2.0 von 5 Sternen Lesenswert aber Vorsicht!, 9. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts (Broschiert)
Für Neueinsteigerauf sprituellem Gebiet ist es eventuell etwas abgehoben, da vorausgesetzt wird, dass der Leser versteht, woher und wie die Autorin ihre Informationen erhalten hat. Es wird nicht näher auf das die verschiedenen Channelingvarianten (Volltrance, automatisches Schreiben, verbales Channeln) eingegangen.
Was mich aber immens an diesem Buch stört ist der Exclusivitätsanspruch, dass eben NUR durch Abschluß dieses Vertrags (s. 162) eine Neukodierung erfolgen kann. Sehr unwahrscheinlich!!! Ich habe bereits über zwei weitere (plausible) Möglichkeiten der Rückverbinung mit unseren 12 DNS-Strängen gelesen.
Als Einstieg in die 12 Strang DNS-Theorie lesenswert, ansonsten mit Vorsicht zu genießen.

5.0 von 5 Sternen wer's nicht versteht, ist noch nicht so weit !!, 11. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts (Broschiert)
Hallo an alle, die sich für diese Buch interessieren. Ich habe es durch eine liebe Freundin empfohlen bekommen und bin sehr froh, dass ich es gelesen habe. Es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, aber nur von denen zu verstehen, die schon in die richtige Richtung unterwegs sind. Wobei über das Wort >" richtig " < nicht diskutiert werden muß !
In der Zwischenzeit ( seit Drucklegung ) hat sich allerdings einiges am Ablauf des Prozesses verändert und deshalb ist das Buch nur als Grundlage zu verstehen. Jeder Mensch ist individuell und deshalb läuft alles differenziert ab.
Grüße auf diesem Weg alle Sterngeborenen !!
Helmut

1.0 von 5 Sternen Wo bin ich den hier gelandet?, 10. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts (Broschiert)
Was gibt es in diesem Buch zu lesen?
Vorschläge, wie ich ein abhänger und unmündiger Mensch werde! Wer seine angebliche Zwölfstrang-DNS wieder zurückhaben möchte, muss einen schriftlichen Vertrag abschließen und sich an eine Doktrin halten.
Anstatt den Menschen für sein Leben Selbstverantwortung zu geben uns sich selber weiterentwickeln zu können ist der Mensch von den ach so netten Außerirdischen abhängig.
Nein, danke.

Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts
Zwölfstrang-DNS: Das Erbe des Lichts von Anne Brewer (Broschiert - September 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen