5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist Gold wert!
Für mich das beste Buch von Jiddu Krishnamurti! Man fühlt sich beim lesen, als wären die Briefe an einen selbst gerichtet, in einfacher, verständlicher Form. Ein absoluter Schatz dieses Buch. Er geht darin auf die verscheidenen Probleme der Menschen ein und wie jeder bei sich selbst anfangen muß um etwas in dieser Welt zu verändern...
Veröffentlicht am 23. März 2008 von A. Meth

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Einsteiger
Ich konnte die Worte des Buches nur verstehen, weil ich zuvor einige Worte aus Büchern und Videos von Jiddu Krishnamurti gelesen und gehört habe.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von 24h Trend

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist Gold wert!, 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Tausend Jahre an einem Tag: Eine persönliche Unterweisung (Gebundene Ausgabe)

Absolute Kauf- und Verschenkempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Großartig !!, 8. Februar 2012
Wie alles von Krishnamurti " Genial " Nur mit dem Unterschied das es sich hier um Briefe an einen Freund handelt und nicht um aufgezeichnete Reden, macht das Buch noch persönlicher als die anderen Krishnamurti Bücher.

5.0 von 5 Sternen krishnamurti, 5. November 2013
Das Wesentliche des Lebens , die Essenz sozusagen, wird hier aufgezeigt.
Hier wird ausgesprochen, was ich fühle, was ich denke ,vielleicht nur nicht so gut, so präzise, so einfach in Worte fassen kann.

5.0 von 5 Sternen Schön !, 13. April 2014
Wer Krishnamurti kennt wird dieses Büchle lieben .Es ist sehr persönlich und mit viel Lebensweisheit .
Der Anfang erinnerte mich etwas an Inhalte von Khalil Gibran ,bloß eben nicht in Versform sondern Briefform geschrieben .
Gibt viele Denkanstösse ,da es sehr klein ist ,eignet es sich aich als kleines Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Ein Weiser Lehrer, 10. Februar 2014
Ich bin ein Eckardt Tolle Fan aber manchmal tut es gut auch andere zu lesen.
Ich kann ihn empfehlen.
Schaut ihn Euch bei You Tube an.

5.0 von 5 Sternen Streben nach Nicht-Streben, 26. Februar 2012
Dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Ich habe Krishnamurti über einen Artikel von Peter Sloterdijk kennengelernt, in dem dieser über ihn und seine Lebensauffassung schrieb. Daraufhin habe ich die Biographie von Krishnamurti gelesen. Erst dann habe ich seine anderen Bücher entdeckt und gemerkt, dass diese mir über die Jahre schon mehrfach begegnet sind..... Tausend Jahre an einem Tag ist ein guter Einstieg in ein "neues" Leben, denn Jiddu K. verändert!

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Einsteiger, 1. Mai 2012

Tausend Jahre an einem Tag: Eine persönliche Unterweisung
Tausend Jahre an einem Tag: Eine persönliche Unterweisung von Krishnamurti Jiddu (Gebundene Ausgabe - 1. September 2003)