am 8. Mai 2009
Da ich vor ein paar Monaten ein Dorn und Breuss Seminar besuchte, wollte ich einfach nochmal einiges sehen, was man beim Seminar dann doch irgendwie nicht so mitbekam und siehe da, ich bin überrascht. Wirklich alles gut gezeigt in zwei Variationen. Es gibt auch zwei DVD`s,eine für den DVD - Player wobei die DVD für den PC fast noch ein wenig umfangreicher ist.Ist zwar aus dem Jahr 2004 und seitdem hat sich sicherlich wieder einiges getan, aber zum Auffrischen wirklich bestens geeignet.
am 19. April 2013
Exzellente Methode für das ganze menschliche Skelet. Eine Methode die viel mehr gebraucht werden sollte, da sehr viele Operationen verhindert werden könnten und die Krankenkasse nicht belastet.

Swedish Massage only $49/60min Deep Tissue Massage only $60/60min!
Nahe Aschaffenburg - nächster Grundkurs 20. - 21.02.2016
At-Home Massage in Boston. Licensed Therapists - Book Yours!