Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2012
Ein gut zu lesender Harzführer für Denjenigen, der sich einen Überblick über Sehenswürdigkeiten des Harzes machen will. Hauptsehenswürdigkeiten werden aussagekräftig, aber kurz, beschrieben.
Negativ und darum Punkteabzug: Es fehlen mir allerdings einige Naturplätze. Insbesondere hätte ich mir eine Abhandlung über die zum Weltkulturerbe der UNESCO erhobene Wasserwirtschaft gewünscht. Auf der anderen Seite werden die Städte Goslar, Wernigerode und Quedlinburg über mehrere Seiten abgehandelt, obwohl es dafür eigene Führer desselben Verlages gibt, die ich auch gekauft hatte - Doppelbeschreibung.

Wer detaillierte Beschreibungen möchte, muss andere Führer wählen.
am 6. September 2011
Hier steht alles drinnen, was für einen Kurzurlaub im Harz interessant ist. Liest sich alles super und bin gespannt, on die Tipps hilfreich sind, wenn ich demnächst fahre
am 24. April 2014
Als Geschenk gekauft & vom Beschenkten als wundervoll empfunden. Somit war der Ausflug ein voller Erfolg. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Januar 2015
wird alles wichtige beschrieben was man so wissen sollte, wenn einen eine Reise in den Harz führt.Kann man gut weiterempfehlen.