am 20. Dezember 2011
Ich habe dieses Buch zusammen mit dem Bass- und Drums-Band bestellt. Leider liegen die Versionen weit weniger dicht am Original als z.B. die "Play Guitar with..."-Reihe. So wird man bei Eric Clapton's Crossroads z.B. das starke Lick am Anfang (mit passenden Tabs)vergeblich suchen. Stattdessen findet man an der Stelle nur die passenden Akkorde. Die liegen ja vielleicht dicht am Original... Nur, wenn ich schon Tabulatur fuer Gitarre, Bass und Drums kaufe - will ich damit auch das ganze Lied spielen koennen. Und zwar vollstaendig. Schade eigentlich, weil an sich ist die Idee natuerlich super um das gesamte Arrangement des ganzen Stuecks anzubieden.