‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klasse Lehrwerk, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD (Broschiert)
Dieses Buch ist für Anfänger und Wiedereinsteiger bestens geeignet. Die Themen sind sowohl zum "abarbeiten" als auch nachschlagen verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Positiv, 29. April 2014
F. Mack (Tübingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann persönlich nicht viel dazu sagen denn mein Sohn ist der Trommler in der Familie.
Das Buch wurde von seinem Lehrer empfohlen, weil es in der Musikschule eingesetzt wird.
Daher gehe ich davon aus, dass es gutes Material und empfehlenswert ist.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Dezember 2013
weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, ziemlich doof, dass man gezwungen ist, viel einzutippen xxx cxx xxx xxx

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›