Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Juli 2013
alles gut - gerne wieder, ... .... .... .... ... ... .... .... .... .... .... .... .... .... ...
am 15. April 2010
vom Schlagzeuglehrer meines Sohnes empfohlen mit vielen Übungen! Das Lehrbuch ist eine ideale Ergänzung zum Unterricht und sogar für mich geeignet.
am 8. Februar 2009
"Das Buch gibt eine verständliche Einführung in die Schlagzeugtechnik und ist auch für blutige Anfänger absolut geeignet. Eine CD mit Playbacksongs sorgt dafür, dass der Spaß am Üben nicht verloren geht. Im Anhang finden sich nützliche Übersichtsseiten zu Rudiments und diversen Technikübungen. "
am 3. Mai 2010
Mein Sohn ist echt begeistert und übt fast täglich / es lässt sich echt gut damit arbeiten
am 24. Mai 2010
Dieses Buch ist für Anfänger und Wiedereinsteiger bestens geeignet. Die Themen sind sowohl zum "abarbeiten" als auch nachschlagen verwendbar.
am 29. April 2014
Ich kann persönlich nicht viel dazu sagen denn mein Sohn ist der Trommler in der Familie.
Das Buch wurde von seinem Lehrer empfohlen, weil es in der Musikschule eingesetzt wird.
Daher gehe ich davon aus, dass es gutes Material und empfehlenswert ist.
am 16. Dezember 2013
weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, ziemlich doof, dass man gezwungen ist, viel einzutippen xxx cxx xxx xxx
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden