5.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch für Anfänger, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD (Broschiert)
Mein Sohn nimmt es für seinen professionellen Unterricht mit. Ist wohl das Standardwerk. CD Beispiele sind nicht schlecht. Alles in allem doch recht ordentlich.

5.0 von 5 Sternen gute schule, 27. September 2013
sehr gute schule zum beginn vom schlagzeugspielen. leider sind manche übungen zu knapp gekommen. da hätte ich mir mehr übungen für ein themengebiet gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Buch, 21. Juli 2013
alles gut - gerne wieder, ... .... .... .... ... ... .... .... .... .... .... .... .... .... ...

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juli 2013
Dieses Buch ist buchstäblich dazu geeignet ,auch Analphabeten das schlagzeugspiel beizubringen.Prima Einleitung gut erklärt.Bin zufrieden.Auch zur Wiederauffrischung und Verfeinerung des Könnens gut zu gebrauchen.Danke Herr Stein

5.0 von 5 Sternen Alles PERFEKT !, 10. März 2013
Alles PERFEKT!

Habe viel Vergnügen mit dem Produkt. Alles ist so wie ich mir vorgestellt habe. Kann ich nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schlagzeugschule, 7. März 2013
Da mein Freund Schlagzeugspielen am lehrnen ist, habe ich ihm dieses Buch gekauft. Er sagte mir, es ist sehr gut erklärt,
auch die CD wäre sehr gut. Es war also kein Fehlkauf, dieses Buch zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Man muß schon Unterricht nehmen, 29. Dezember 2012
Klasse Buch super gegliedert incl. CD. Die CD wird jedoch nicht regelmäßig benutzt. Zum Unterricht optimal geeignet. Für Selfmadedrumer nur bedingt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Modern Drumming, 3. Mai 2010
Mein Sohn ist echt begeistert und übt fast täglich / es lässt sich echt gut damit arbeiten

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schule, 15. April 2010
vom Schlagzeuglehrer meines Sohnes empfohlen mit vielen Übungen! Das Lehrbuch ist eine ideale Ergänzung zum Unterricht und sogar für mich geeignet.

5.0 von 5 Sternen Modern Drumming, 8. Februar 2009
"Das Buch gibt eine verständliche Einführung in die Schlagzeugtechnik und ist auch für blutige Anfänger absolut geeignet. Eine CD mit Playbacksongs sorgt dafür, dass der Spaß am Üben nicht verloren geht. Im Anhang finden sich nützliche Übersichtsseiten zu Rudiments und diversen Technikübungen. "