5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wanderkarte
Die Karte ist ideal für Wanderungen in dem entsprechenden Gebiet. Sehr detailliert und gut leserlich.
Veröffentlicht am 15. Oktober 2009 von M. Werner

1.0 von 5 Sternen Zu wenige Details
Habe ich sofort zurückgeschickt, die Karte hat nicht die Detailessdichte, dass ich von einer topographischen Karte erwarte. Außerdem ist der Wilde Kaiser gar nicht drauf, nur die Regionen nördlich davon
Vor 19 Monaten von M.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wanderkarte, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaisergebirge: Topographische Karte 1:25.000 mit Wegmarkierungen und Skirouten (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Detailreiche Wanderkarte, 19. Januar 2013
Im Gebiet wilder Kaiser befindet sich ein sehr schöner Geocache Power-Trail.
Unterstützend zu meinem GPS-Gerät(Handy mit Open-Street-Maps-Karten) kaufte ich mir diese Wanderkarte.

Als die Hüttentour dann stattfand wurde die Karte auch so eingesetzt. Der Weg zum Stripsenjochhaus ab Kufstein ist allerdings so gut ausgeschildert, dass eine Karte eigentlich überflüssig ist.

Die Karte ist sehr detailreich und lässt für den Wilden Kaiser keine Wünsche offen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2011
So wie alle Karten vom DAV, super lesbar, sehr genau. Ich komme am besten mit diesen Karten zurecht. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Kaisergebirge, 27. März 2014
Bewährte DAV Karte die alle Wünsche eines Kletterers und Wanderers abdeckt - der Masstab ist ideal, das Material einigermaßen robust, so dass es nicht schon nach dem dritten Falten einreißt.

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 26. Juli 2013
Allein durch den größeren Maßstab von 1:25.000 besser als andere Wanderkarten, wir konnten uns (gerade als Newbies) sehr gut orientieren und haben uns auch noch andre DAV-Karten zugelegt.

5.0 von 5 Sternen Kaisergebirge Karte, 9. Juni 2013
Schnell gewählt und schnell angekommen. Genau das was ich bestellt habe. Bestellen geht einfach, auch wenn man nicht in Deutschland wohnt.

4.0 von 5 Sternen Gute Wanderkarte., 8. Dezember 2012
Sehr gute übersichtliche Karte mit allen Details die man braucht. Leider sind
die Anschlusskarten nicht überdeckend, so dass ein paar Lücken entstehen.

5.0 von 5 Sternen Top Wanderkarte, 26. Juli 2014
Sehr gut zu lesen dieser Maßstab. Kann man auf jedenfall weiter empfhelen. Meiner Ansicht nach sind die Karten
vom Alpenverein die besten die es gibt.

5.0 von 5 Sternen TOP Karte, 22. Oktober 2014
Gute Maßstabauflösung und sehr detailgenau.
Eine wirkliche Hilfe am Berg, wenn man sie braucht.
Jeder Weg ist erfasst.
Sehr empfehlenswert.