Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Landkarte|Ändern

am 10. August 2009
Für unsere Urlaubsplanung fehlte noch eine praktische und übersichtliche Karte der Region Rügen. da kam uns doese Karte von Nordland "Rügen mit Hiddensee" genau richtig. Bestellt und ganz schnell von dem Verkäufer zugestellt, auch der Zustand der Karte entsprach der Beschreibung. Von uns im Urlaub viel benutzt, liegt sie jetzt im Regal bereit für den nächsten Urlaub. Diese Karte ist sehr übersichtlich und praktisch für Urlaubsausflüge.
am 8. September 2012
War sehr zufrieden mit der Karte, die Erklärungen auf der Rückseite sind aber nicht so geschickt, da wäre ein beiliegendes Heft besser.