5.0 von 5 Sternen So viele Ideen für die kleinen Tücher?
Dieses Büchlein ist randvoll mit Bindeideen für die kleinen Tücher. Ich hatte so viel Spaß beim Ausprobieren und trage nun meine Tücher jeden Tag anders! Das Buch ist, zusammen mit einem Tuch ein sehr persönliches Geschenk. Zumindest habe ich schon mehrmals Freude damit gemacht.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2004 von Christiane Keller-krische

3.0 von 5 Sternen Naja
Das Buch enthält eine Menge Bindetechniken als Zeichnungen. Hier und da ein farbiges Foto, welches allerdings nicht unbedingt auf der Seite der dazugehörigen Beschreibung abgebildet ist. Einige Techniken lassen sich mit kleinen Nickitüchern (ca. 53x53) gar nicht binden. Und es sollte ja ein Buch zum Thema sein. Alles in allem nicht gerade optimal...
Vor 13 Monaten von Bellyqueen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So viele Ideen für die kleinen Tücher?, 5. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Nickitücher - Kleine Tücher ganz gross: Tücher und Schals phantasievoll gebunden (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Tolle Gedankenanstösse....auch hier!, 2. Juni 2013
MaBa (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Buch, das ein paar interessante Bindearten aufzeigt. Einfacher und systematischer Aufbau des Buchs.

Nebst schriftlichen Werken zu diesem Modethema empfehle ich aber auch die Recherche im Internet. Youtube ist voll von Beiträgen diesbezüglich.

5.0 von 5 Sternen kleines tuch sehr schön tragen, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut,das es auch ein buch für Nickitücher gibt, da es sollche bücher sehr selten gibt.
Ich würde es jedem empfelen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dennoch erhält man einige Anregungen, wenn auch nur wenige die sich praktisch anwenden lassen.

ARRAY(0xa5234270)

Nickitücher - Kleine Tücher ganz gross: Tücher und Schals phantasievoll gebunden von Christiane Keller-Krische (Taschenbuch - September 2000)