Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 1998
Das Buch zeigt auf 182 Seiten mit zahlreiche Fotos und Zeichnungen, wie man Halstücher und Schals falten kann. Es enthält auch Ankeitungen dafür, wie man Tücher als Haarschmuck, Gürtel oder Strandkleid verwenden kann. Ergänzt wird das ganze durch einen Teil, der das Binden verschiedener Krawattenknoten beschreibt, und ein Kapitel "Tücher für Kinder". Also für jeden etwas. Das Buch gefällt mir sehr gut, vor allem, weil die Zeichnungen spiegelverkehrt sind, so daß man beim Nachmachen der Anleitungen nicht "um die Ecke" denken muß. Auch hat die Autorin alles selbst ausprobiert. Für alle, die mehr aus ihrem Typ machen wollen, ein empfehlenswertes Buch. END
am 8. Mai 2012
Das Buch vom Tuch ist sehr komplett und deutlich. Habe doch so manche gute Idee schon umgesetzt. Eine Empfehlung für alle die gern mal ihre Garderobe mit einem Tuch aufpeppen möchten. Empfehlenswert!
am 2. Juni 2013
Dieses Buch zeigt auf ansprechende Weise eine interessante Anzahl Varianten ein Tuch oder Schal zu drapieren oder zu knoten. Klasse finde ich auch die Variante, das Tuch als Bluse oder Strandkleid (Pareo) zu tragen. Auch Liebhaberinnen von Kopftüchern kommen in diesem Buch auf ihre Kosten. Klar, bei der einen oder Anderen Variante stellt sich schon die Frage der Aktualität, aber was solls: Wie heissts doch: Jede so, wie es ihr gefällt. Auf jeden Fall regen die verschiedenen Tragearten an, sich einfach vor den Spiegel zu stellen und weitere eigene Kreationen auszuprobieren...

Ein Buch, das ich als eines der besseren schriftlichen Werke zu diesem Thema erachte. Ein Tipp: Geben Sie doch auf Youtube mal "25 Ways to Wear a Scarf in 4.5 Minutes"....
am 19. November 1999
Ich bin sehr zufrieden, konnte die Anleitungen dank Wort und Bild leicht folgen und meine Tücher erfolgreich binden. Auch ist dies Buch ein ausgezeichnetes Geschenk für alle Damen die sich gerne feinmachen
am 23. Februar 2014
Das Buch gibt Anregungen in vielfältiger Weise. Ich werde vieles ausprobieren und nachmachen, da ich viele Tücher und Schals besitze und gerne trage.
am 23. Mai 2013
Mann erfährt viel über die Tücher und wie mann bei einem kauf vorgehen sollte.
sehr schöne vorlagen .Sehr empfelenswert für einsteiger.
am 29. November 2009
Das Buch ist super. Es hat viele anschauliche Bilder zum Nachmachen der verschiedensten Bindearten von Tüchern.
am 27. April 2002
Auf 180 Seiten (etwas größer als DIN A5) finden sich leider mehr Zeichnungen als Fotos. Für Liebhaber, Fetischisten und Sammler von Seidentüchern dennoch eine Zusammenstellung hochwertiger Aufnahmen. Es befinden sich immerhin: 24 Farb- und 7 Schwarz-Weiß-Fotos in dem Buch. Die Models sind nicht durchgehend hübsch, aber nett anzusehen. Auf der Homepage von C. Keller Kirsche gibt's weitere Infos und ein Gästebuch!
am 14. September 2013
Ich war sehr enttäuscht über das Buch.
Wie man ein Dreieck faltet, dafür brauche ich kein Buch.
Ich habe Kniffe und neue tolle Ideen erwartet, das Buch ist altmodisch und zeigt Bindetechniken,
die jede Frau aus dem effeff beherrscht.
Dafür braucht man kein Buch.
Nicht zu empfehlen
am 4. Februar 2010
Es ist ein absolut zuverlässiger und ehrlicher Verkäufer, bei dem man ohne Probleme und jeder Zeit kaufen kann.