5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch!, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Elektronik gar nicht schwer, Bd.5, Experimente mit Operationsverstärkern (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen. Klar, deutlich, übersichtlich, verständlich und ein Format, welches man überall mitnehmen kann. Ich würde das Buch sofort wieder kaufen, wie auch alle anderen Bücher der Serie "Elektronik gar nicht schwer".

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. April 2012
Ich kann das Buch gar nicht genug loben! Phantastische Einführung in die Welt der ICs, die sofort Lust auf mehr macht.

4.0 von 5 Sternen Das 5. Buch der Reihe, 16. Juli 2014
Bewertung wie bei den anderen die ich schon abgab. Für Anfänger sind das super Bücher, zwar alt, aber gut. Man sollte eh ruhig einfache Schaltungen lernen und sich nicht gleich in die Microcontrollerwelt stürzen, damit ist man eh überfordert.
Kaufempfehlung kann ich hier getrost aussprechen. Man sollte die Bücher aber versuchen billiger zu kriegen. Und nicht für die überall angebotenen 19,90€ kaufen. Denn der Preis ist trotzdem völlig überzogen. 10€ pro Buch sind aber OK.

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 3. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Dieses Buch bietet eine wirklich gute Einführung in die Anwendung von OP-Amps. Alle Grundschaltungen werden ausführlich erklärt und durch eigene Experimente nachvollziehbar gemacht.

Elektronik gar nicht schwer, Bd.5, Experimente mit Operationsverstärkern