5.0 von 5 Sternen San Francisco mit Vis-a-Vis, 2. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Mein Lieblingsreiseführer führte mich aufmerksam durch alle Stadtteile, zeigte mir alle Sehenswürdigkeiten, machte mich auf gute Restaurants aufmerksam und verführte mich zum prickelnden Nightlife. Dieser Führer ist auf dem neuesten Stand und stets in meiner Tasche. D.h. meistens trage ich ihn in der Hand, da ich dauernd etwas nachschlage. Jeder District wird im Detail beschrieben. Am besten gefiel mit die 49-Meilen-Rundfahrt. Mit Hilfe der Karte konnte man sich gar nicht verfahren und wurde zu allen Aussichtspunkten geführt.

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Reisefüher, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Ein Reiseführer der Extraklasse: tolle Illustrationen, einfach interessant geschrieben, einzelne Stadtteile werden genial beschrieben.
Informationen und Tipps für jede Geldbörse. Der beste Reiseführer über San Francisco, den ich je in die Hände bekommen habe.

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Reiseführer, 2. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer beinhaltet sowohl die Geschichte San Franciscos, als auch die verschiedenen Stadtteile mit vielen Fotos, Beschreibungen und 3D-Zeichnungen. Am besten gefiel mit die 49-Meilen-Rundfahrt. Durch die genaue Karte kann man sich gar nicht verfahren und gelangt zu allen Aussichtspunkten. Auch die praktischen Hinweise waren sehr hilfreich. Zudem gibt es allerhand Restaurant- und Hotelvorschläge, nach denen ich mich gerichtet habe und nicht enttäuscht wurde. Alles ist auf dem neuesten Stand und San Francisco war ein tolles Erlebnis. Der Reiseführer war eine grosse Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen-Reiseführer, 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Bei meinem ersten Besuch in San Francisco war mir dieser Reiseführer sehr, sehr hilfreich. Er zeigt alle Sehenswürdigkeiten, größtenteils mit Öffnungszeiten, Anreisemöglichkeiten, Kontaktadressen und diversen Besonderheiten. Die Aufteilung des Buches nach Stadtteilen, die Details zur Geschichte und die Informationen zum Umland San Franciscos finde ich super. Auch die Bebilderung ist sehr großzügig und originalgetreu. Hinweise zu Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Hotels von günstig bis teuer sind zuhauf vorhanden. Und auch die umfangreichen Informationen zum Leben und der angemessenen Verhaltensweise als Gast in San Francisco finde ich eine schöne Ergänzung. Alles in allem ist es echt ein klasse Buch! Ich bin total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - ***** Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****, 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****

5.0 von 5 Sternen Vis a Vis, San Francisco, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Habe diesen Reiseführer als Geschenk gekauft. Die ihn bekommen habe sind gut damit zurecht gekommen.
Er gibt kurz und übersichtlich über die tollsten Orte in LA Auskunft. Wir waren in Los Angeles unterwegs und hatten ihn immer im Rucksack mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Vis a Vis, San Francisco, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Dieses Buch hat uns sehr geholfen, bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Reise letzten Jahres nach SF. Kann ich nur wärmstens empfehlen

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIGER REISEFÜHRER, 13. April 2010
Mauchle Urs "VARIO" (Zürich, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Mit diesem Reiseführer ist mann/frau bestens bedient in bezug auf den praktischen Einsatz, um die fantastische Stadt SFO zu erkunden.
Das beginnt mit einer informativen Vorstellung der Stadt. Sehr hilfreich sind anschliessend die im Führer farbcodierten Stadtteile, welche im Detail beschrieben werden.
Die Rubrik: "Zu Gast in San Francisco" gibt bestens Auskunft über Accomodation - Restaurants und Cafes - Shopping - Unterhaltung!
Für mich und meine Frau waren dies sehr hilfreiche Tips.
Die Gestaltung dieses Reiseführers bereitet echt Spass und Freude, auch nach der Reise das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen!
Fazit: YOU NEVER GET LOST IN SFO WITH THIS BOOK !!

Vis a Vis, San Francisco
Vis a Vis, San Francisco von Neil Lukas (Taschenbuch - Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,46
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen