5.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cook Wilder: Das neue Biker-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Kochbuch einem "echten Kerl" geschenkt. Er findet es sehr "heiß" Tolle und einfache Rezepte zum ausprobieren, die gelingen und schmecken!!! Und die "Garnituren" (hübsche halb nackte Damen" fand er sehr ansprechend...

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. Juni 2014
Habe diese Buch verschenkt. Es kam gut an, kein Wunder, denn es war auf dem Wunschzettel von Amazon mit drauf!

4.0 von 5 Sternen Buch, 16. Mai 2013
passt zu dem Beschenkten, ein kleines niedliches Kochbuch für Männer der Bikerszene, die cool kochen wollen,
tolle Idee als Geschenk

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. April 2013
Der versand kam überraschend schnell bei mir an und meine Freundin ist nun froh, dass ich nun koche und nicht mehr sie sich plagen muss. Mit dem Kochbuch macht es wirkclih spaß zu kochen. Bei Den Zutaten kann nach belieben variiiert werden und die bisher erprobten rezepte sind der wahnsinn. Schmeckt wie im restaurant.

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch für Kochende Rocker :), 18. Juli 2014
Super schnell Lieferung! War ein Geschenk für meinen Vater! Die Rezepte darin sind klasse, relativ einfach und auch nicht mit solch ausgefallenen Lebensmitteln die man sonst nur im
Großhandel bekommt! Klasse Kochbuch für echt Rocker ;)

5.0 von 5 Sternen als geschenk :), 28. November 2014
tolle rezepte zum ausprobieren. schöne aufmachung, hübsche illustrationen. für echte kerle tolle schmankerl dabei ;) er hat sich gefreut ;)

Cook Wilder: Das neue Biker-Kochbuch
Cook Wilder: Das neue Biker-Kochbuch von Sylivia Stoll (Gebundene Ausgabe - 3. November 2008)