Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Erste Wahl Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. Juli 2009
Wir haben uns vor kurzem ein altes Haus gekauft. Normalerweise sitze ich täglich am PC und schreibe Software. Ich bin also nicht wirklich Heimwerker! Dieses Buch ist die ideale Stütze, wenn es um kleinere Fragen geht, die sich einem stellen, wenn man z.B. gerade Material für Steckdosen kaufen möchte oder "mal eben" eine Trockenwand plant. Mir konnte das Buch bisher viele Frage beantworten und das grundsätzlich auf eine sehr verständliche Art und Weise.

4 Sterne gibt es, weil ich mir etwas mehr Details bezüglich Trockenbau gewünscht hätte.

Perfekt ist das Buch für diejenigen, die sich mehr in die Hauselektrik einarbeiten wollen oder Sanitärrenovierungen planen. Diese Kapitel sind ausführlichst beschrieben.
am 5. September 2010
Ein klasse Hilfmittel, für all die sich über den Inneausbau informieren möchten. Gibt Rat und ist leicht verständlich.
Sehr zu empfehlen