MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2014
Schmackhafte Rezepte, die sich leicht mit anderen Zutaten variieren lassen. Die Anleitungen sind gut erklärt. Und wie versprochen: nicht zeitaufwändig.
am 6. Februar 2014
das gibt dem Haushaltsplan doch einen enormen Aufschwung.
Öfter mal etwas Neues, und täglich etwas kreatives auf dem Teller.
Vilen Dank
am 27. November 2014
Von gesund kochen merkt man in den Rezepten nichts. Jedes zweite Wort ist das WOrt Fertigbrühpulver. MÖchte meine Geschmacksnerven behalten!
am 22. Dezember 2013
Das Kochbuch beinhaltet super,leckere Rezepte. Sie sind gut erklärt und einfach nach zu kochen. Vor allem Kochneulinge werden begeitert sein.
am 14. Juli 2010
Als Mensch, der täglich kocht und gerne viele neue Rezepte ausprobiert, bin ich immer auf der Suche nach neuen Kochbüchern und damit neuen Ideen. Dieses Buch hat mich sofort überzeugt. Die Rezepte sind vielfältig, leicht nachzukochen und tatsächlich in überschaubarer Zeit umzusetzen, auch für den weniger geübten Koch. Ein "Anfängerkochbuch" ist es nicht unbedingt, da sollte man noch ein gutes Basiskochbuch an der Hand haben, um hier und da Begrifflichkeiten klären zu können.
am 5. April 2016
Super Kochbuch mit vielen Rezepten wo sogar die Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß Mengen bei jedem Gericht aufgeschrieben sind viel Auswahl
am 9. Januar 2016
Tolle Rezepte, die kinderleicht nachzumachen und vor allem sehr schmackhaft sind. Das Buch liegt immer in meiner greifbaren Nähe. SUPER
am 14. Januar 2014
Es enthält tolle Rezepte, bei den Meisten braucht man auch nicht viele Zutaten. Und man hat mal wieder neu Ideen zum Ausprobieren.
am 22. März 2014
Habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert. Fast immer habe ich es auch wirklich in 30 Min.geschafft. Teils sehr kreative Ideen.
am 14. September 2014
Ich bin mit Sicherheit nicht der Sternekoch, doch mit diesem Buch kann sich wirklich jeder in Küche und am Herd sehen lassen!