4.0 von 5 Sternen leicht und lecker^^
die rezepte sind einfach zu verstehen und die, die ich ausprobiert habe, sind gelungen und lecker und es geht schnell :)
Vor 23 Monaten von Sandra Zahn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet
Veröffentlicht am 9. Januar 2011 von Kaufrausch

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sri Lanka Küche: Singalesische und tamilische Kochrezepte aus Ceylon (Broschiert)
Ich habe lange nach einem singhalesischen Kochbuch für meine Mutter gesucht, die aus Sri Lanka stammt. Ich dachte mit diesem Buch einen Glücksgriff gemacht zu haben doch leider musste ich feststellen, das sich die Rezepte ähneln und einem nicht besondere Vielfalt geboten wird. Außerdem fehlen Bilder die das ganze appetilicher gestalten würde, jetzt sieht es so aus als hätte jemand sein Word Dokument ausgedruckt, Design kann man das nicht nennen.
Die Rezepte die darin veröffentlicht sind, sind einfache Dinge die eigentlich nur die Grundlage für die Singhalesische Küche bilden, dass ist fast so wie eine Anleitung in der man erklärt bekommt wie man richtigen Reis kocht, schade.

4.0 von 5 Sternen leicht und lecker^^, 10. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Es ist gut zu lesen, 5. Januar 2011
es ist gut verständlich zu lesen und auch das kochen ist nicht schwer.Es wäre nur schöner wenn es Bilder enthalten würde

Sri Lanka Küche: Singalesische und tamilische Kochrezepte aus Ceylon
Sri Lanka Küche: Singalesische und tamilische Kochrezepte aus Ceylon von M Nader Asfahani (Broschiert - 1. September 2005)