Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2011
Sehr zufrieden, Artikel ist gut und übersichtlich ausgearbeitet, es macht große Freude damit zu arbeiten
Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen
am 30. Dezember 2011
Alle Rezepte Super lecker.
Und es schmeckt auch noch. Habe bereits Erfolge bezüglich meiner Gesundheit zu verzeichnen.
Bin sehr zufrieden
am 20. Februar 2016
nur hatte ich dies gebraucht gekauft und bin von dem Drittanbieter ein wenig enttäuscht.

Die Box wurde angepriesen mit in sehr guten Zustand. Von außen sieht die Box gut aus, jedoch sah man einige flecken auf dem Karton, was ich nicht weiter schlimm finde, aber die Box dann mit "sehr gut" anzubieten, insbesondere, wenn in den Kochbüchern an sich Seiten kleben, geknickt sind und Kochspuren zu sehen sind, find ich bißchen unverschämt.

Das Produkt an sich hat mich jedoch überzeugt, es stehen sehr schöne Rezepte drin. An diesem gibt es nichts auszusetzen.
am 1. März 2015
so einige Rezepte muss man tatsächlich etwas "nachbearbeiten". Als Kompaktwerk aber ganz gut. Da ich auf diesem Gebiet noch relativ unerfahren bin, habe ich leider keinen wirklichen Vergleich zu anderen Logi-Gerichten.
So manches, insbesondere die Infos über den LOGI-Hintergrund, wiederholt sich in den Büchern. OK, sie sind als Einzelausgaben geplant. Für ein "Komplettwerk" müsste man die Bücher umgestalten und das würde sich bei der Abnahmezahl wohl eher nicht lohnen.
am 12. Juli 2014
Ich kenne die Logi-Methode von meinem Arbeitgeber und einem Arzt; deshalb habe ich mir das Kochbuchset gekauft. Habe bereits einige Rezepte ausprobiert und bin begeistert. Sehr interessante Kombinationen, die ich von alleine nie gekocht hätte.
am 11. Dezember 2011
Die Box kann man nur empfehlen.Wer Probleme mit dem Fettstoffwechsel hat kann durch diese Ernährungsumstellung
seine Werte wieder normalisieren und verliert ohne zuhungern auch noch Gewicht.
am 11. September 2015
Das "rote Buch" allein hätte von mir 5 Punkte bekommen.
In diesem Buch wird die LOGI-Methode erklärt.
Die anderen Bücher sind ganz nett und man kann sich einige Ideen abschauen.
am 15. September 2012
Alle wichtigen Infos plus Rezepte um mit LOGI zu starten. Einfach erklärt und interessant erläutert. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen
am 2. Oktober 2013
Habe viel Gutes über Logi gehört und hoffe das es auch bei mir mit dem Abnehmen klappt. Es ist sehr interessant womit man einen Austausch der Grundnahrungsmittel erreicht.
am 24. Februar 2014
Die Bücher geben gute Inputs die Menüwahl umzustellen, doch etwas ungewohnt um als Kochbuch zu verwenden, weil die Darstellung speziell ist. Inhaltlich ganz o.k