5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Sammlung
Auch dann, wenn man mit beginnender Diabetes 2 konfrontiert wird, bietet diese Sammlung einen guten und kompakten Überblick, um dieser Krankheit entgegen wirken zu können. Und mit den Rezeptteilen konsequent eingekauft und konsequent umgesetzt findet man schnelle Ergebnisse, die sich auch mit dem Zuckermessgerät klar verfolgen lassen - LOGI senkt extrem...
Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von videotreffpunkt.com

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK
Ich hatte mir mehr versprochen, es gibt viele Wiederholungen in den Büchern. Alles in Allem sind die Bücher interessant und leicht zu lesen. Das Logi Prinzip wird verständlich erläutert.
Vor 8 Monaten von DF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis (Broschiert)
Diese Bücher enthalten sehr viele hilfreiche Infos um in die Low Carb Diät zu starten.
Viel Hintergrundwissen und tolle Rezepte

3.0 von 5 Sternen tolle Menuideen, 24. Februar 2014
Die Bücher geben gute Inputs die Menüwahl umzustellen, doch etwas ungewohnt um als Kochbuch zu verwenden, weil die Darstellung speziell ist. Inhaltlich ganz o.k

5.0 von 5 Sternen Einstieg in Logi, 2. Oktober 2013
Habe viel Gutes über Logi gehört und hoffe das es auch bei mir mit dem Abnehmen klappt. Es ist sehr interessant womit man einen Austausch der Grundnahrungsmittel erreicht.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Juni 2013
Habe die Büchersammlung für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert und nutzt die Bücher nahezu täglich. Kann man nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Logi Jubiläumsbox, 24. Mai 2013
Für Leute, die abnehmen wollen oder sich gesünder ernähren wollen, sehr empfehlenswert.
Alles gut erklärt und leckere Rezepte gleich mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen verständlich und interessant, 15. September 2012
Bettina Hildebrandt (Weil der Stadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle wichtigen Infos plus Rezepte um mit LOGI zu starten. Einfach erklärt und interessant erläutert. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Logi, 11. Dezember 2011
Die Box kann man nur empfehlen.Wer Probleme mit dem Fettstoffwechsel hat kann durch diese Ernährungsumstellung
seine Werte wieder normalisieren und verliert ohne zuhungern auch noch Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Super Bücher, 27. März 2013
ich bin total zufrieden, super Rezepte, schöne Bilder kann i nur empfehlen.
diese form der ernährung kann ich jedem nur empfhelen

4.0 von 5 Sternen Super gut, 18. Dezember 2012
Ich habe diese Jubiläumsbox gekauft, weil ich unbedingt einige Pfunde abnehmen und auf den Blutzucker achten muss.
Es hat mir sehr viel geholfen beim Finden der "schlechten" und der "guten" Nahrungsmittel.

5.0 von 5 Sternen viele Rezepte, 25. Oktober 2012
da ist für jeden etwas dabei, für jede Geschmacksrichtung einige Varianten. Und vorweg versorgt einen das Hauptbuch mit vielen Informationen.