Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Mai 2010
Ich kann dieses Buch epfehlen, wenn Sie noch nicht wussten, dass Gemüse gesünder ist als Schokolade, dass in Cola viel Zucker ist, dass Obst und Joghurt zum Frühstück gesünder sind als Cornflakes und wenn Sie überrascht sind, dass nicht jedes dunkle Brötchen auch ein Vollkornbrötchen sein muss. Viele schöne große Bilder gibt es auch noch. Manchmal hat man allerdings kein echtes Produkt gefunden und fotografieren können, da hat man schnell mal ein Bild gemalt.

Außerdem frag ich mich wo der echte Zusammenhang zu Worms Logi ist? Auf dem Cover findet sich zwar ein Hinweis darauf (Aufkleber) und im Buch findet man auch zwei Mal die Logi Pyramide von Worms - mehr erfährt man aber nicht wirklich.

Ich rate dazu eher zu Worms LOGI Methode LOGI-Methode: Glücklich und schlank.