weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. März 2014
Der Autor schafft es ein sehr sensibles Thema einfach und vor allem lesenswert ohne anhaltenden erhobenden Zeigefinger dem Leser näher zu bringen. Klare Leseemfpehlung! Danke an den Autor für dieses tolle Buch!
am 1. September 2015
Das Buch startet mit sehr guten Anregungen und Fakten, im Mitteilteil wird es ewas langatmig, aber das fängt sich wieder. Es wird hoffentlich nicht das letzte gewesen sein, was ich von Cronberg lese!
am 25. Januar 2012
super für alle, die sich auf den Weg gemacht haben, das Leid der Tiere zu beenden und dabei neue friedvolle und freundliche Eßgewohnheiten zu erlernen!
am 14. März 2014
Habe schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen. Jedes ist auf eigene Weise sehr informativ. Dieses hebt sich durch die Art und Weise, wie es geschrieben wurde, positiv hervor.
am 14. Dezember 2015
Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen! Es ist wirklich sehr schön zu lesen und eine interessante Story! Man verschlingt es regelrecht!
am 10. Dezember 2015
Tolles Buch, nicht nur für Veganer. Wirklich zu Empfehlen. Habe das Buch noch 2 mal gekauft und an Freunde verschenkt.
am 18. April 2013
Der Autor spricht zu sehr Gleichgesinnte an. Die braucht man allerdings nicht von Vegetarismus (oder Veganismus) zu überzeugen. Ein paar Fakten mehr hätte dem Buch nicht geschadet.
am 30. Oktober 2012
Also nein, für mich ist dieses Buch absolut nichts. Seit einiger Zeit beschäftige ich vermehrt damit auf Fleischkonsum zu verzichten und daher freute ich mich auf diese Lektüre, allerdings wurde ich enttäuscht.
Ich empfinde es als zu esoterisch und abgehoben und der zwanghafte Versuch des lockeren Schreibstils wirkt eher lächerlich. Außerdem geht es für meinen Geschmack viel zu wenig auf die Materie ein, die es vom Titel her verspricht.
Den Comic hätte man auch getrost weglassen können.

Dieses Buch bedient völlig das Klischee des abgehobenen "Baumknutschers", daher würde ich es persönlich auch niemanden empfehlen, um ihn in diese Thematik einzuführen oder zum Umdenken anzuregen.
am 5. Januar 2013
Hier wird jedem Leser klar, warum es Sinn macht keine Tiere mehr zu essen und nicht alles zu glauben was die Wirtschaft uns erzählt.
am 21. November 2012
Wer sich über dieses Thema informieren möchte, findet in diesem Buch einen realistischen Blick zurück auf unsere derzeitige Lebens- und Ernährungsweise aus der Sicht der Menschheit in 200 Jahren. Erkenntnis: Unsere Weisheit ist durchaus noch ausbaufähig!