Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Dezember 2007
Ein wunderbares, ungewöhnliches Weihnachtsbuch!
Warum? Weil es andere Sichtweisen und Berührungen mit Weihnachten und Jesu Geburt offenbart, die gut tun. Die einladen, neu zu schauen, Menschen in dieser Zeit anders und Jesus neu zu begegnen.
Mein Lieblingstext ist der besondere "Dezemberpsalm".
Ich habe das Büchlein dieses Jahr zu Beginn der Adventszeit verschenkt, an einen Menschen, der nahe an meinem Herzen wohnt.
In diesem Buch zu lesen, macht leicht und hoffnungsvoll!
...ja, auch fröhlich, und manche Worte zaubern ein besonderes Lächeln in meine Gedanken und auf mein Gesicht.
am 25. Februar 2010
Für die Weihnachtszeit wirklich berührende/gefühlvolle Texte. Hervorragend ergänzt, ja zu einer Gefühlseinheit verschweißt durch eingestellte Bilder von Werken Marc Chagalls. Meine Erwartungen an "Das kleine Weihnachtsbuch" sind mehr als erfüllt worden. Man kann, ja man sollte sich sogar auf diese Kleinod einlassen.
am 10. Dezember 2013
die Texte sind in Verbindung mit den schönen Bildern von Chagall herzerwärmend. Habe das Buch mit einem Lächeln gelesen. Hans Dieter Hüsch ist immer lesenswert.
am 19. Januar 2014
Ein wie gewohnt schön gestaltetes und inhaltlich gut zusammengestelltes Büchlein,
das sich hervorragend als Mitbringsel für Kranke u. ä. eignet.
am 11. Januar 2016
Ich bin durch Zufall auf dieses Büchlein gestoßen und habe es mir für die Vorweihnachtszeit gegönnt. Ich war schon immer ein Freund der Texte von Hanns-Dieter Hüsch und bin auch hier nicht enttäuscht worden. Auch für leute die mit Hüsch nichts am Hut haben finden sich hier sehr schöne Texte rund um das Thema Glaube, Weihnachten, etc.
am 17. Januar 2013
Ein wunderschönes kleines Vor- oder Weihnachtsgeschenk für "empfängliche" Freunde (Texte) und Chagall-Liebhaber.
Druckqualität und Gestaltung sehr ansprechend! Sehr gute Größe für Postsendungen.
am 31. Dezember 2011
Das mir von meinem Freund Georg empfohlen Buch ist wirklich eine Bereicherung im Einerlei der "Weihnachtsliteratur2. es zeigt und einen H.D. Hüsch wie ich ihn in dieser Form bisher nicht kannte.
am 17. Dezember 2015
Bilder wunderbar,
Ein moderner Text in ein überhaupt nicht zusagend: Gott in Gestalt eines Straßenbettlers.
Daher zurückgesandt.
Schade. Suche anderen Chagall - Bildband zu Weihnachten passend.
am 16. November 2014
Alles schnell und gut geklappt. Gerne wieder.
Funktioniert sehr gut.
Ich würde wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich Bedarf habe.
Helmut Mutschmann aus Hannover
am 16. April 2012
Das Kleine Weihnachtsbuch Weihnachtsgeschichen und lukas zwei mit Bildern von Chagall

Der Bestellvorgang gestaltete sich ausgesprochen mühsam, so dass ich dann letztlich 2 Bestellungen und zweimal porto zahlen musste
Ziel war eine Bestellung mit 3 Exemplaren.
Das war offenbar unmöglich.
Die Büchlein erreichten mich innert 10 Tagen, das war gut, aber das doppelte Porto entspricht nicht meiner Vorstellung von Gesvchäftsgebahren.
Letztlich wäre dann eine Buchhandlung vor Ort billiger gewesen!!!!!!! Und das ist wohl eher nicht Ihr Ziel.
Freundliche Grüsse

Ch Ruggaber