5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, kurz und gut
Veröffentlicht am 19. November 2009 von Heinrich Wohlgemuth

3.0 von 5 Sternen Leider veraltet
Das Buch ist von 2005 und daher leider veraltet. Gerade in diesem Bereich sind in den letzten Jahren viele neue Thermen und Saunen gebaut, erneuert und erweitert worden. Die genannten Preise sind daher auch nicht mehr aktuell. Ansonsten ist das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und informativ. Aktualisiert wäre das Buch auf jeden Fall empfehlenswert.
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von aufunddavon

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, kurz und gut, 19. November 2009
Heinrich Wohlgemuth (Würzburg, Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deutschland, Deine Thermen: Saunen, Spaßbäder, Wellnessoasen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch "Deutschland, Deine Thermen" ist nach Postleitzahlen geordnet. Alle Thermen im Postleitzahl-Bereich 7 oder 9, fuer mich am wichtigsten, sind beim Blaettern alle schoen hintereinander auffindbar. Die Bilder sind ansprechend und die Texterklaerungen sind informativ. Genau was man braucht. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist fast schon uebergut, denn so billig bekommt man sonst kaum mehr gute Infos. Ich wohne bei Wuerzburg und bin gleich mal nach Neckarsulm gefahren, auf Grund dieses Buches und hatte einen schoenen Nachmittag im warmen Wasser. Faehrt man mal in Urlaub, blaettert man einfach die Thermen oder Schwimmbaeder der entsprechenden Postleitzahl-Region durch und kennt sofort die Highlights. Ich kann dieses mit viel Bildern gemachte Buch nur empfehlen. Es liegt bei mir im Auto, gleich griffbereit.

3.0 von 5 Sternen Leider veraltet, 5. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 8. Dezember 2012
Genau so etwas habe ich gesucht - Das äusserst preisgünstige Buch gibt einen sehr guten, landesweiten Überblick
über alle wichtigen Thermen und Saunen. Ich bin so auf viele neue Ziele aufmerksam geworden, die ich noch nicht
kannte. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen starker Bäderführer, 8. April 2012
Meiner Meinung nach ein sehr schönes Buch. Die Struktur ist übersichtlich, viele Bilder verschaffen einen Ersteindruck vom jeweiligen Bad. Alle wichtigen Informationen sind enthalten. Gerade für Bäderfans das "alte" Buch historisch wertvoll, da ein paar Bäder bereits nicht mehr existieren. Außerdem sind viele Bäder enthalten, die nicht unbedingt schnell im Internet gefunden werden können.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Buch, 22. April 2011
Supertolles Buch und das für diesen günstigen Preis !! Mein sohn und ich nehmen das Buch nun zu allen Kurztrips durch Deutschland mit und haben schon einige Thermen durchprobiert.
Sehr empfehlenswert für alle, die gern Kurzurlaub in Deutschland verbringen und dabei gern auch mal Thermen ausprobieren. Auf jeden Fall toll für Familien mit Kindern.

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 6. April 2011
Die Information sind kurz gehalten und trotzdem informierend, teilweise mit schönen Fotos bestückt. Wir haben mit diesem Führer schon einige schöne Bäder ausfindig gemacht.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 23. September 2010
Bin total begeistert. Für den Preis hätte ich nicht diese Qualität und den sehr hilfreichen Inhalt erwartet. Der Kauf war es in jedem Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.

3.0 von 5 Sternen Buch ist toll, obwohl schon etwas älter, stimmt nicht mehr zu 100%, Bäder fehlen oder es gibt sie schon gar nicht mehr., 17. November 2013
Die meisten Preise stimmen überhaupt nicht mehr überein. Trotzdem erfüllt es seinen zweck, es wäre schön wenn mal ein aktuelles Buch erscheinen würde.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Badefans, 14. Oktober 2013
A. Herrmann (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann dieses Buch für diesen Preis sehr empfehlen!

Alles gut bebildert und beschrieben.. Leider nur schon etwas in die Jahre gekommen und daher preislich nicht mehr aktuell. Sonst top!

Deutschland, Deine Thermen: Saunen, Spaßbäder, Wellnessoasen
Deutschland, Deine Thermen: Saunen, Spaßbäder, Wellnessoasen von Hubert Bücken (Gebundene Ausgabe - 20. Oktober 2005)