5.0 von 5 Sternen weise,weise!, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der bäuerlichen Liebe: Ein nützliches Kunstwerk in 12 Teilen und Bildern (Gebundene Ausgabe)
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der die "alte Schule" nicht gelernt hat oder nicht bekommen, oder keine Zeit dafür hat. Herr Janosch ist nicht nur für Kinder weise.Er hat auch für uns Große ein paar gute Tipps und Lebensweisheiten auf Lager.Und dann möchte ich auch nicht auf seine Schreibe verzichten, die wohl manchem Schreiberling die Tränen in die Augen treibt, mich aber immer wieder im Herzen berührt. Und so soll`s ja sein.
Das Thema der Sexualität wird auf Janosch- Art nicht verniedlicht noch direkt nackt gezeigt, wie es heut zu Tage üblich ist, sondern mit Würde und dem berühmten verschmitzten ...nimm nich alles so furchtbar Ernst-Blick.Ich amüsiere mich jedes Mal und habe es schon oft verschenkt.
Lesen !!! Am besten mit dem Partner vorm einschlafen.

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 20. Januar 2013
Eigentlich habe ich mir eine ernste Analyse des Themas erwartet. Bin aber durch die äußerst erheiternde Sichtweise der Materie durch den Autoren auch nicht enttäuscht worden.