5.0 von 5 Sternen Aushezeichnetes Buch, 30. September 2013
Marc Huberty "Hubbes" (Mamer, Luxembourg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Golfregeln kapiert!. Regel-Guru Urs Zondler erklärt 292 Fälle aus seiner Praxis
Kann dieses Buch Golfern nur empfehlen. Bei einem sehr trockenen Thema wie Golfregeln, macht es das Verstehen und Lernen der "Rules of Golf" der R&A ein gutes Stück einfacher.

5.0 von 5 Sternen Locker eingelocht, 7. Januar 2009
Golfregeln locker serviert. Dem Autoren und seinem Illustratoren gelang ein spielerisches, originelles Buch mit pedantischen, alten Regeln und relevanten "decisions", eine Art Trivial Pursuit für Golfer, denn hier werden teilweise Fragen und Regeln zum Thema erläutert, auf die man erstmal kommen bzw. in der Praxis treffen muss. Spannend wie ein Quiz zum Lernen für "Rabbits", zugleich ein fundierter Ratgeber für alte Hasen und Single-Handicaper mit der Maxime: Zwar weiß ich viel, doch ich möchte ALLES wissen! Regel-Guru Urs Zondler erklärt 292 Fälle aus seiner Praxis mit Illustrationen von Erik Liebermann