wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. September 2013
Ich habe dieses Buch schon ein paar Jahre und informiere mich immer wieder gerne über die Lebensmittel, die grade so bei uns auf dem Tisch stehen, was alles Gutes in ihnen steckt. Zu jedem Lebensmittel gibt es ein schönes Foto, eine kurze Beschreibung, einen Auflistung der Inhaltsstoffe und wofür diese gut sind, und Küchentipps. Das Ganze nicht trocken, leicht verständlich. So fühle ich mich dann nicht nur durch das Lebensmittel sondern auch durch die entsprechende Lektür gestärkt.
am 12. Oktober 2015
Die Küche als Apotheke und als Kraftquelle gibt ausgezeichnet gute Ernährungstips um die Gesundheit und Abwehrkräfte zu entwickeln. Das Buch gibt Tips für zahlreiche schmackhafte Rezepte.
am 14. Januar 2016
Erstklassig, super, serh gut, immer wieder; kann gar nicht sagen wie toll dieses Buch ist; würd es wieder bestellen wollen, wenn ich es nicht schon hätte.
am 5. Februar 2013
Das Buch musste ich meinem Sohn schenken, der sich seitdem für Ernährung interessiert. Das Buch ist gut konstruiert und enthält eine menge Infos.