5.0 von 5 Sternen Stressfreies und sicheres Lesenlernen
Die Lesemethode von Frau Prem ist die beste, die ich in meiner Schulzeit praktiziert habe.
Alle - auch lernschwache Kinder - haben in maximal 20 Wochen das Lesen gelernt und das ganz ohne Druck und Verunsicherungen.
Das Arbeiten mit der Ganzwortmethode lässt sich mühelos in den ganzheitlichen Unterricht einbauen.
Veröffentlicht am 24. Juni 2003 von violamei

3.0 von 5 Sternen "Lesen lernen leicht gemacht"
in diesem Buch erklärt Hiltraud Prem Ihre Methode des Lesen lernens.Sie behauptet, daß anhand ihrer Methode jedes Kind lesen lernt und das ohne monotone Schreibübungen. Sie beschreibt genau den Ablauf der ersten Schultage, gibt Tips zu Materialien... Es macht sehr viel Spaß dieses Buch zu lesen, hört sich jedoch fast zu perfekt an.
Am 2. Mai 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stressfreies und sicheres Lesenlernen, 24. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Eine vergnügte Ballonfahrt ins Leseland (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen "Lesen lernen leicht gemacht", 2. Mai 2001
Von Ein Kunde

ARRAY(0xa0d7e858)

Eine vergnügte Ballonfahrt ins Leseland
Eine vergnügte Ballonfahrt ins Leseland von Hiltraud Prem (Taschenbuch - September 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 41,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen