5.0 von 5 Sternen Hilfreich zum Heilwerden
Als Psychotherapeut habe ich schon in einiges an Entspannungs-CDs reingehört und bin angeödet oder entsetzt von dem, was einem da bisweilen zugemutet wird. Auch wenn der Stimme von Ulrike Kesper-Grossmann ab und zu anzuhören ist, daß sie sehr (zu) viel Routine bei diesem Text hat, beeindruckt mich die angenehme Stimme und das völlige Fehlen von...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2007 von Xinyin-2009

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, aber (wieder mal ) Mängel in der Aufnahme...
Ich habe mir die CD als Ergänzung zu den Büchern von Kabat Zinn gekauft, von denen ich absolut überzeugt bin und die mich in jeder Hinsicht begeistert haben. Ich besitze bereits die CD "Die heilende Kraft der Achtsamkeit", die einerseits durch ihr Konzept und ihre Einfachheit überzeugt, allerdings störende Momente während der Wiedergabe...
Veröffentlicht am 25. August 2009 von Circusmaximus

3.0 von 5 Sternen Nur als Einstieg, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit (Gebundene Ausgabe)
Der Body Scan erfüllt seinen Zweck. Die Sitzmeditation bringt nichts ohne persönliche Einführung. Wenn man einen 8-wöchigen Kurs mitmacht, so ist es auch im Sinne des Erfinders, erhält man die erforderlichen Unterlagen. Für ungeduldige Einsteiger empfehlenswert..

5.0 von 5 Sternen Entspannungs CD, 4. Dezember 2011
Super schnelle und günstige Lieferung. Alles genau wie beim Artikel beschrieben. Werde gerne wieder mal bestellen.Funktioniert richtig gut, wenn man sich darauf einläßt! Vielen Dank

2.0 von 5 Sternen Mag sein, dass es Anderen hilft, 29. September 2013
Mir hat diese Form der Entspannungsübung nichts gebracht (außer, dass ich dabei einschlafe), weiß aber, dass es Patienten gibt, die damit gut zurecht kommen

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 13. November 2013
Kleines Büchlein. Hatte mehr erwartet, zumal die Achtsamkeit bei Burnout helfen soll. Die beiliegende CD lenkt die Gedanken auf den Körper.

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Juni 2013
Heinrich Wördemann (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
toll super gut fantastisch kann sehr empfehlen oh diese rezeension nervt noch 9 wörter, jetzt reichts. noch 4 wörter. gut!

Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit
Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit von Jon Kabat-Zinn (Gebundene Ausgabe - 15. November 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 18,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen