5.0 von 5 Sternen großartig, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Ein großartiges Buch. Spannend, interessant, klar und deutlich. Darüber hinaus liebevoll und romantisch - was will man mehr. Ein Buch, das in Kürze mehr erklärt als manche vielbändigen spirituellen Bücher. Ich arbeite schon länger spirituell, allerdings hat mir dies Buch nochmals einen Verständnisschub gebracht.
Es wird eine spannende Liebesgeschichte innerhalb des Universums der Dualität erzählt. Eine der Hauptfiguren ist ein gefallener Elohim. Wie das Dunkle im Universum herrscht, wie aber die Liebe und das Licht letzten Endes siegen. Aber das, was auch zwischen den Zeilen zu lesen ist, was man noch lernen kann, wodurch Dinge, die man schon weiß, noch plastischer vorstellbar sind, das macht nochmal das spezielle dieses Buches aus.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Abenteuerliche, romantische spirituelle Reise, 12. April 2002
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Ein typisches Buch von Solara. Eine bunte aufregende Geschichte welche bewußt und vielleicht auch unbewußt spirituelles Wissen vermittelt. Es regt auf jedenfall dazu an über das Sein nach zu denken und vermittelt gleichzeitig ein nicht abstreitbares Gefühl das es auch noch andere Welten gibt in denen wir leben aber für uns nicht sichtbar oder greifbar sind. Man kann spüren, zumindestens erahnen, das das ganze Universum gleichzeitig in uns und asserhalb von uns ist. Ein unterhaltsames leicht zu lesendes spirituelles Abenteuer.

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, superspannend!, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Die Geschichte stellt auf geniale Weise die Dualität und die Auflösung dieser dar. Die Liebesgeschichte der Hauptwesen zieht einen in den Bann. sehr sehr lesenswert.

5.0 von 5 Sternen ein Spiritueller Leitfaden in Romanform, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Wer spirituell interessiert ist, und anschaulich das Verhältnis von "Gut" und "Böse" /"Licht" und "Schatten" zueinander erkennen möchte, findet in diesem Buch eine weise Geschichte.Viele Aspekte energetischen Wissens fließen in den Handlungsstrang mit ein. Die Spannung blieb bis zum Schluss<der hier nicht verraten wird>.Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich habe es begeistert gelesen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend ausgearbeitet, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Eine wunderbare Geschichte fesselnd und berührend zu gleich...
Noch nie so schnell ein Buch zu ende gelesen..
Abolutes muss

Danke!!!

4.0 von 5 Sternen romantischer Tiefgang, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: EL AN RA: Die Heilung von Orion (Taschenbuch)
Wer Solara gerne list, wird auch an diesem Buch seine Freude haben. Die Geschichte ist spannend geschrieben und es macht Spass, Kurala auf ihren Abenteuern zu begleiten.
Allerdings ist dieses Buch extrem "esoterisch", wenn man so möchte. Für kritische Anfänger der spirituellen Literatur könnte es etwas overdozed sein.
Für alle, die offen sind und über diese Ernsthaftigkeit hinweg sehen können, ist es ein Schatz, der fast mehr zwischen den Zeilen erzählt, als durch die Geschichte.
Ob man Solara glauben mag oder nicht, es ist ein tolles Erlebnis.
Viel Spass damit!!

EL AN RA: Die Heilung von Orion
EL AN RA: Die Heilung von Orion von Solara (Taschenbuch - 1993)