5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch über die Wahrheit unserer Seele
Solaras Buch handelt von der einzigen Wahrheit, die wir wohl alle kennen und im Innersten tragen: die Vision unserer Seele als Erinnerung. Erzählung und Lyrik wechseln einander ab und weben so ein sprachliches Kontinuum, gepaart mit tiefer spiritueller Erfahrung und Reife.
Am 5. Oktober 2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht mehr aktuelle Ausgabe
Dieses Buch ist eine ältere Auflage, es gibt mittlerweile eine neue Auflage, in der ziehmlich viel geändert / aktualisiert wurde.
Also lieber die neue Version kaufen,denn dieses Buch wird der jetzigen Zeit nicht mehr gerecht.
Veröffentlicht am 6. April 2010 von Danny Gross

3.0 von 5 Sternen nicht mehr aktuelle Ausgabe, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch über die Wahrheit unserer Seele, 5. Oktober 2000
Von Ein Kunde
Allerdings muss man sich auf den Weg gemacht haben, um diese Erfahrungen zu teilen, d.h. man muss dem Göttlichen Kind in sich wieder die Führung überlassen haben.

5.0 von 5 Sternen Herrlich - immer wieder lesen, 7. September 2009
Ich liebe dieses Buch. Er erhöht das Bewußtsein, es macht mir klar, wer und was ich bin. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es läuft so viel indirekt ab. Erinnerungsfetzen. Wunderschön geschrieben - mit Wahrheit und Wirklichkeit.

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE BUCH, DAS ICH JE GELESEN HABE!, 17. Juli 2009
Ich wurde zu diesem Buch regelrecht hingeführt. Als es bei mir ankam und ich in meinen Händen hielt, hatte ich mit einem Mal ganz gute Gefühle. ICH LIEBE DIESES BUCH! ES IST DAS SCHÖNSTE, WAS ICH BISHER GELESEN HABE! Ich werde es garantiert immer wieder mal lesen. Es fühlt sich so an, als wenn es direkt für mich geschrieben wurde (vom Gefühl her, das werden wohl wahre Sternmenschen garantiert bei diesem Buch haben!). Es ist so als wenn ich es aufklappe und während ich lese, sprechen die Höheren Wesen in dem Moment über das Buch mit mir! EINFACH OHNE WORTE! Ich fühle mich mit JEDEM SATZ VERBUNDEN! Dafür dass das Buch schon lange veröffentlicht wurde, sieht es superschön aus! Es ist ganz in reinen Weiß gehalten, das Cover und Rückseite schimmern in Hologramm-Regenbogen-Farben, das hat mir gleich gefallen! Das Buch selbst ist in Venusfarbe geschrieben (es gibt kein Schwarz, nur "Liebesfarben").

Bereits beim Lesen des ersten kleinen Kurztext (wie eine Art vers), musste ich etwas weinen, es berührte mich ganz unerwartet! Jeder einzelne Satz in diesem Buch ist wunderschön!

DAS BUCH BESTÄTIGT MIR VOLLKOMMEN:
ICH BIN EIN STERNENKIND!

FÜR STERNENKINDER KANN ICH ES WIRKLICH NUR EMPFEHLEN!
Das Buch hilft mir gerade auch in meiner persönlichen spirituellen Entwicklung sehr!!!

5.0 von 5 Sternen Danke für die Erinnerungen, 4. April 2014
Für jeden Erwachten (und die anderen erst recht?!) ist es ein lohnenswertes Buch!!! Es sind die Impulse, die wir aus dem Außen brauchen, um sie im Innen wieder zu erinnern... Lohnenswert!

4.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches:: An die Sterngeborenen", 17. Oktober 2013
Prodan "persoenlich" (Osnabrueck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Interessant und lesenswert, wenn mensch sich mit diesem Thema schon
auskennt.
Das Buch ist gut erhalten.Es kam pünktlich an, prima.

5.0 von 5 Sternen Erwachen, 15. Oktober 2013
Wer sich mit der Materie auseinandersetzt erkennt so manches für sich SELBST. Gut geschrieben und erklärt.
Allerdings Nicht Jedermanns Sache!

5.0 von 5 Sternen Empfehelenswert, 9. Mai 2013
Kann ich nur jedem empfehlen. Mal was anderes. Es hilft einem doch sich selbst zu finden und zu erlennen. Danke

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung aus Persönlichem und Informativem, 25. Dezember 2010
Ich mag es, wenn ein Buch nicht nur interessante Infos und Anregungen, Ideen usw. weitergibt, sondern das Ganze auch mit eigenen Erlebnisen und Erfahrungen unterlegt ist. Gerade im Esoterikbereich ist es immer so eine Sache mit den teils recht fantastischen Behauptungen... also ob und warum man das alles glauben will. Persönliche Erfahrungen sind da durchaus hilfreich für die Glaubwürdigkeit und machen ein Buch außerdem einfach authentischer, lebensnäher und farbenfroher. Rein inhaltlich gesehen sprechen mich manche Kapitel mehr, manche weniger an. Manches ist recht theoretisch und ich frage mich, was das Wissen darum bringen soll, z.B. wenn es um bestimmte energetische Gittermuster um die Erde herum geht. Anderes finde ich sehr interessant und liest man selten in anderen Büchern der gleichen Art, z.B. die Geschichte des "Falles" (Sturz der Engel). Siehe dazu auch:
Rebellion der Engel
Auf Luzifers Flügel zur himmlischen Liebe: Ein psycholog.-spiritueller Wegbegleiter vom Sex über Liebe zur Christusliebe. Über Sexualität, Kundalini, Partnerschaft, Spiritualität und Jesus Christus.
Faszination Rudolf Steiner: Eine Einführung in die Antroposophie

5.0 von 5 Sternen Freiheit durch Größe, 12. April 2006
Schwach Sein Heißt Stark Werden.
wenn ich mich unverstanden fühle,
mein feingefühl mir sagt:
ich werde immer aussergewöhnlicher
dann sollte ich mir mal gedanken machen
wer ich bin und was meine aufgabe im leben ist.
auch wenn es noch so viele wirtschaftliche wünsche gibt...
die erfüllung werde ich nur in meiner eigenen bestimmung finden...
... inspiriert von zun zu (die kunst des krieges) ist es eine schöne vorstellung zur wirklichen größe... zurück ins ich... KOMM INS LICHT

An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten