5.0 von 5 Sternen von der Schmetterlingsfee mit 6 Feenliedern
Ein Buch, das vielen Kinderen dabei helfen wird, besser geerdet zu sein, sich selbst zu schützen und mit Freude in dieser Welt zu leben. Praktische Übungen mit Zeichnungen und Liedern helfen spielerisch und leicht mit anderen Kinder und verschiedenen Situationen im Kinderleben umzugehen.

Inhalt des Buches:

Wie Du Deine Zauberkraft...
Veröffentlicht am 18. Juni 2007 von Leseratte83

3.0 von 5 Sternen schoenes buch fuer kinder
Linda hört und sieht oft Dinge, die für die meisten Menschen unsichtbar sind.
Wahrscheinlich hat sie dort auch die Schmetterlingsfee getroffen. Diese trug ihr auf, den Menschenkindern mit dem Buch vom wahren Zaubern wieder das Geheimnis zu enthüllen, wie man "in echt" zaubern kann - damit es wieder schöner auf der Erde wird...
Ich...
Am 28. September 2003 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen von der Schmetterlingsfee mit 6 Feenliedern, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Buch vom wahren Zaubern: Nur für Kinder! (Taschenbuch)

Inhalt des Buches:

Wie Du Deine Zauberkraft bekommst

Wie Du schlechte Gedanken aus Deinem Kopf loswirst

Der Zaubermann in Deinem Kopf

Wie Du es anstellst, daß sich die anderen besser fühlen

Wie Du es anstellst, daß Dinge geschehen

Wie Du Dinge veränderst

Wie Du Regenbogen schickst

Wie Du Farben schickst

Die Lieder der Feen

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder!, 22. März 2011
Die Meditationen in diesem Buch mache ich seit 20 Jahren - erst mit meinen Kindern, dann alleine. Keine andere Meditation bringt mich so schnell in meine innere Mitte, egal wann und wie. Ich habe manche schmerzhafte Situation, wie die Beerdigung eine Kindes einer Freundin, nur in meinem Zauberluftballon druchgestanden, manche schwierige einfach aufgelöst indem ich meinen "Gegner" wunderbare Liebe sandte. Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Großeltern - zaubert einfach mit!

5.0 von 5 Sternen Für alle Feen, Engel, Elfen, Lichtkinder, Kristallkinder..., 2. Oktober 2009
...und alle, die ihren Kindern auf liebevolle Art und Weise ein bißchen
spirituelle Lebensweisheit mitgeben wollen.
Das Buch ist nach meiner Meinung geeignet für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.
Auf sehr schöne und kindgerechte Weise wird den Kindern der Schutz der Aura,
das Sammeln und Hüten von Energie, das Weitergeben von guter Energie und noch
manch anderes erklärt und veranschaulicht.
Ich bin froh auf dieses Buch gestoßen zu sein und kann meinen Kindern so ein
bißchen schamanischer Weisheit mitgeben.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön ...., 21. Februar 2011
Ich bin froh dieses Buch gekauft zu haben allerdings wollte ich es für meine 3 1/2 Järige Tochter ....... leider ist das Buch erst so ab 5 -6 jahren geeignet da sie sich manche Sachen einfach noch nicht vorstellen kann!
Aber sonst ist es sehr schön beschrieben und auch für einen erwachsenen der sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hat ist es hilfreich !

Ich bereue es nicht es gekauft zu haben ...... also geeignet finde ich es ab 5 oder 6 Jahren !

3.0 von 5 Sternen schoenes buch fuer kinder, 28. September 2003
Von Ein Kunde
Linda hört und sieht oft Dinge, die für die meisten Menschen unsichtbar sind.
Ich finde dieser Buch total schoen und spannend geschrieben, es bringt insbesondere Kindern bei, wie sie mit Licht und energie umzugehen haben,bzw. koennen.Das ganze ist ziemlich spielerisch angeleitet, mein sohn ist begeistert davon, oft holt er das buch hervor und moechte die lieder am ende des Buches vorgesungen bekommen,...nicht nur fuer mich hat sich also dieses Buch gelohnt!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 20. Dezember 2013
Wobei Buch tatsächlich übertrieben ist aber es für mich trotzdem sein geld wert. Für Kinder ab ca. 7 Jahren. Ganz toll

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee aber zu knappe Umsetzung, 27. November 2013
Ich habe dieses Buch für meine Nichte gekauft und voller Vorfreude hineingeschaut.
Leider entspricht es nicht wirklich meinen Erwartung.
Gleich auf der 2. Seite steht ohne große Einleitung:
"Ich senke meine Wurzeln ganz tief in die Erde." und
"Ich stelle mich in meinen Zauberballon."
Woher soll in Kind da wissen was es mache soll???
Ich gehe mal davon aus, dass man sich die Wurzeln und den Ballon nur gedanklich vorstellen soll, aber so eine Erklärung fehlt völlig. Nun muss ich selbst zu dem Buch noch eine Gebrauchsanweisung schreibe, bevor ich es verschenken kann - eigentlich schade.
Zusammengefasst finde ich diese Idee "The secret" für Kinder zu schreiben ganz toll, aber leider fehlt die Ausführlichkeit und präzisere Erklärungen für die beschriebenen Techniken.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. April 2013
Tolles Buch !!! Meine Kinder haben schon Erfahrung gemacht mit mentalem Löffelverbiegen - sie meinten mit diesem Buch legt man die Grundlagen dafür .... Empfehlenswert! ... laut meinen Kindern ( 10J und 12J ) :-)

5.0 von 5 Sternen Vom wahren Zaubern, 18. Februar 2013
und es funktioniert wirklich. Wer Kinder hat und Ihnen dieses Buch schenkt wird erstaunt sein...Ein wahrer Schatz für echte Träumer...

3.0 von 5 Sternen wichtiger Inhalt, 20. Juni 2011
Ein wirkliches Buch ist das "Buch vom wahren Zaubern" optisch nicht, eher ein gutes Heft.
Allerdings ist der Inhalt sehr schön.
Gerade Kinder, die sich oft hilflos fühlen, oder einfach etwas Gutes tun wollen können sicher etwas damit anfangen.
Man sollte sich nicht von der schönen Illustration auf dem Cover täuschen lassen. Die Innenseiten enthalten leider nur karge Strichmännchen Zeichnungen.
Als Bilderbuch funktioniert es deswegen nicht. Aber es wird eine Menge über den Umgang mit Problemen rübergebracht.
Fazit: Ein kleiner Schatz mit wetvollem Inhalt, der sich nach einer schöneren Gestaltung sehnt.

Das Buch vom wahren Zaubern: Nur für Kinder!
Das Buch vom wahren Zaubern: Nur für Kinder! von Linda Waldron (Taschenbuch - 1988)