4.0 von 5 Sternen Seelische Hilfe
Am 6. Dezember 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wenig
schön sind die kleinen Fall-Beispiele, was Menschen mit ihren Tieren erlebt haben.
Alles in allem ist mir das Büchlein aber zu klein (sowohl äußerlich als auch inhaltlich). Läßt noch viele Fragen offen.
Veröffentlicht am 13. August 2011 von La-Femme

4.0 von 5 Sternen Seelische Hilfe, 6. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Auch Tiere überleben den Tod. Das jenseitige Tierreich (Broschiert)
Diese Buch habe ich gekauft, als ich meinen kleinen Liebling verloren habe. Es beinhaltet mehrere Geschichten die alle sehr liebevoll geschildert werden. Mir hat es gezeigt, dass auch Tiere eine Seele haben und auch ein Leben nach dem Tode. Gerade wenn man auf der Suche ist, ob man seinen Liebling wiedersehen kann/darf ist dieses Buch sehr hilfreich. Ich kann es jedem empfehlen der Trost sucht oder wissen möchte ob Tiere auch nach dem Tode weiterleben.

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 3. April 2006
Ich habe mir auch dieses Buch gekauft als meine beiden Hunde starben. Es hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben. Die Art wie es geschrieben ist, ist sehr liebevoll und verständlich. Das Buch half mir sehr mich mit dem Tod auseinanderzusetzen und daran zu glauben das es nach dem Tode noch etwas anderes gibt. Es spendet Trost in einer sehr schwierigen Zeit. Ich kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Jeder sollte dieses buch gelesen haben, 12. Januar 2010
Wer Haustiere hat wird mit diesem Buch einen Glückstreffer landen.Aber nicht nur Haustierbesitzer können von dem Inhalt profitieren.Auch Menschen die Angst vor dem Tod haben wird dieses Buch nützen.

Es macht auch sensibler im Umgang mit Tieren und macht nur nochmal mehr deutlich dass Tiere eine Seele haben(wer auch immer das bezweifeln mag)und ihre Liebe zu uns unsterblich ist.

Das Buch ist lesenswert,spannend,berührend bis zum Schluss.Danach werden sie ihr Tier mit anderen Augen sehen.
Solche Bücher sollten unsere Kinder in der Schule als Lektüre bekommen.

Jeder Tierhalter wird sich über dieses aussergewöhnliche Buch freuen.Ein wunderbares Geschenk mit dem man nichts falsch machen kann.

Ich möchte mit den letzten Zeilen des Buches die Rezension beenden.

Zitat von Harold Sharp:

"Ich sehne den Tag herbei,an dem Mitgefühl,Mitleid und Barmherzigkeit
die vornehmsten Tugenden der Menschheit sein werden,an dem auch vom Jagen,Fallenstellen,Schießen und Vergiften nur noch gesprochen wird wie von Geschichten aus einem barbarischen Zeitalter."

2.0 von 5 Sternen wenig, 13. August 2011

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. April 2012
Leider sind mir in einem Jahr gleich 3 Katzen gestorben. Ich habe sehr um sie getrauert. Ich weiß nicht mehr, wie ich genau auf dies Buch aufmerksam geworden bin, ich glaube, es war eine Empfehlung. Ich habe es mir sofort bestellt und auch gleich zu lesen angefangen.
Ich fand das Buch super schön. Die Geschichten waren sehr schön und flüssig geschrieben. Das Buch hat mir wirklich sehr geholfen, auch wenn ich beim Lesen noch Tränen vergossen habe.
Ganz besonders toll fand ich, wie beschrieben wurde wie es im Jenseits aussieht. Ich konnte mir ein richtiges Bild davon machen und ich glaube auch ganz fest daran. Ich denke Harold Sharp ist ein ganz toller Mensch. Das Buch gebe ich nie wieder her.

5.0 von 5 Sternen In Trauer ein absolutes Muss!, 15. August 2013
Sollte soeben Ihr Tier gestorben sein und es hat Ihnen den Boden unter den Füßen vor Verzweiflung und Schmerz weggerissen, lesen Sie dieses Buch!
Unglaublich schön und sehr tröstlich, egal welchen Glaubens man selbst angehört!!!
Perfekt zur Trauerarbeit!

5.0 von 5 Sternen TROST!!, 7. Dezember 2013
DIESES BUCHT GIBT TROST UND MACHT HOFFNUNG!! FÜR JEDEN DER EIN TIER VERLOREN HAT; KANN ICH ES MEHR ALS EMPFEHLEN!!

5.0 von 5 Sternen Auch Tiere überleben den Tod. Das jenseitige Tierreich, 28. September 2013
mir hat das Buch sehr geholfen. Es vermittelt eindrucksvoll das es Hoffnung gibt auf ein Wiedersehen.
Ich denke wer sein Tier sehr geliebt hat, sehnt sich danach es wiedersehen zu können. Kann das Buch weiterempfehlen, denn es vermittelt Hoffnung und ist wirklich sehr gut geschrieben. Ein Lichtblick für alle die um ihr geliebtes Tier trauern. Der Tod ist nicht die Endstation....!!

5.0 von 5 Sternen Interessant und glaubwürdig, 10. Juli 2014
Harold Sharp halte ich neben James Lee für eine der wenigen echten und seriösen Medien Englands. Sein Buch jedenfalls ist sehr informativ und aufschlussreich. Insgesamt hat der Text mehr Qualität und Niveau als es das kitschige Bildchen auf dem Cover der deutschen Ausgabe erwarten lässt. Schade das im Buch nicht mehr über den Autor zu erfahren ist.

5.0 von 5 Sternen Das Buch verstärkt wirklich den Glauben an das Jenseits, 18. Juli 2013
Man kann es jedem Tierfreund der sein geliebtes Haustier verloren hat wärmstens empfehlen zu lesen.
Das Buch spendet Trost und Hoffnung.

Auch Tiere überleben den Tod. Das jenseitige Tierreich
Auch Tiere überleben den Tod. Das jenseitige Tierreich von Harold Sharp (Broschiert - 1. August 1987)