4.0 von 5 Sternen Wunder geschehen wirklich
Dieses Buch polarisiert - wie man an den bisherigen Rezensionen sehen kann. Ich habe das an mir selbst in der wechselvollen Geschichte mit diesem Buch erlebt. Als ich es vor vielen Jahren auf Grund der Empfehlung einer Freundin kaufte und mit dem Übungsprogramm begann, legte ich es nach wenigen Tagen empört mit der Begründung aus der Hand:...
Veröffentlicht am 30. Mai 2007 von Dr. Rainer M. Halmen

3.0 von 5 Sternen Ein Lehrer Gottes ist jeder, der wählt, einer zu sein ....
... solche und ähnliche auf den ersten Blick freundlich und offen (weil auf einmal jeder - und nicht nur ein studierter Theologe - über Gott lehren kann), auf den zweiten Blick dann doch eher altbacken wirkenden Weisheiten (weil der Begriff des patriarchalen "Gottes" und seines "Sohnes" nicht in Frage gestellt, sondern eher zementiert wird) verbreitet die...
Veröffentlicht am 30. November 2007 von Alexander Gottwald

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer (Gebundene Ausgabe)
Leider Kann ich nicht wirklich was dazu sagen, da es ein Geschenk war. Die beschenkte Person war aber sehr begeistert von dem Buch

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu lesen. Papier gefiehl mich gar nicht., 10. September 2013
Das Buch ist sehr schwer zu lesen, jedenfalls habe ich mich schwer damit getan. Im Grunde steht auch schon alles in dem Buch "Gespräche mit Gott", was sich einfacher lesen lässt und zu verstehen ist. Ich habe es jedenfalls nicht ganz gelesen. Das Papier ist sehr dünn, mann muss aufpassen, dass man es beim Umblättern nicht zerreist.

5.0 von 5 Sternen Buch verschenkt, 19. Oktober 2013
Online-Einkauf ist gut denn man kann in Ruhe auf mehreren Portalen stöbern und man findet immer das passende Geschenk. Der Beschenkte ist mit dem Buch zufrieden.

1.0 von 5 Sternen veraltete, gequirlte Scheiße!, 23. Oktober 2012
Wollte da jemand auf neue Bibel machen oder was?
In den paar Seiten und Querlesungen, die ich gemacht habe, meine ich verstanden zu haben, dass es ein Wesen "Gott" gibt, der uns nichts selbständig erlaubt und wir an dem, was in unserem Leben ist, oder wie wir als Person sind, nichts ändern können.
Mag vielleicht für konservative Christen warme Worte enthalten; für eine Person, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nimmt und auf der Suche nach Anregungen/ Verbesserungen für das eigene Leben ist, bedeutet es wohl eher den Titel der Rezension.

1.0 von 5 Sternen Reine Gehirnwäsche, 8. Mai 2010
Dieses Buch ist reine Gehirnwäsche und führt bei längerem "Gebrauch" in den sicheren Wahn.
Mir sind etliche Menschen bekannt, die dieses Buch lasen und in die Psychiatrie kamen.
Aber eine Kernaussage dieses Buches ist ja, dass alles, was wir sehen, nur Illusion ist.
In Wahrheit sind wir bereits bei Gott.

So ein Schwachsinn! Leute lest lieber die Bibel, da habt Ihr mehr davon und Eure Seele kann (wieder) gesunden!
Es gibt nur einen Gott und dieser Gott offenbart sich in der Bibel. Jesus Christus würde sich niemals ausserhalb seines Buches (der Bibel) offenbaren und irgendwelche geheimen Botschaften channeln! Es ist Lüge, die einen krank macht!!!

[...]

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer von USA Foundation for Inner Peace (Gebundene Ausgabe - 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 47,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen