Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Dezember 2013
Das Buch fast in eingängiger Weise zusammen, wie wir das Leben leichter nehmen und damit zufriedener und glücklicher werden können. Besonders empfehlenswert ist es für Menschen, die nicht so gerne lesen oder wenig Zeit haben. Bei dem Büchlein reicht es schon, wenn man täglich eine Seite liest und mit dem "Input" durch den Tag geht.
am 8. April 2015
Ich habe mir durch die ganzen positiven Rezensionen etwas mehr erwartet.
Ich weiß auch ohne ein Buch zu lesen, dass das Negative von mir selbst aus geht, ich Sachen akzeptieren muss wie sie sind und so weiter. All das ist mir durchaus bewusst. Nur WIE ich die Ziele erreiche wird mir nicht klar.
WIE lerne ich mit Situationen umzugehen und sie zu akzeptieren, WIE lerne ich nicht alles zwanghaft zu fordern, mich selbst und die Menschen um mich herum zu lieben, WIE lerne ich zu sagen was ich will und nicht nur zu machen was andere wollen.
Das Buch sagt mir nur, DASS ich mich ändern soll, aber nicht WIE.
Finde ich sehr schade und gebe deshalb nur 2 Sterne.
am 7. Mai 2010
Ich war begeistert von diesem Buch. Es gab mir neue Kraft und eine positivere Betrachtungsweise auf viele Dinge im Alltagsleben.
am 26. Juni 2014
Also ich habe mittlerweile alle Bücher von Frau Dr. Wolf und bin sehr zufrieden. Die Aussagen und Hinweise, die die beiden Autoren geben, sind sehr leicht nachzuvollziehen und vor allem hilfreich, um sich und sein Leben zu reflektieren und etwas zu ändern. Weiter so!
am 12. Februar 2010
Ein wirklich tolles Buch, das den Leser aufbaut und dazu auffordert sein Leben in die Hand zu nehmen und positiver zu gestalten!
am 7. Juli 2014
Leider muss man im Leben ein bestimmtes Alter und viele Krisen überwunden haben bis man endlich den Weg der Weisheit beschreiten kann !!! Am liebsten würde ich dieses Buch jedem Mensch als Pflichtlektüre verschreiben- sich selbst zuliebe.
am 17. November 2013
Dieses Buch gibt einem hifreiche Tipps wenn man sie annehmen will,
Bin begeistert und habe es weiter gegeben ,
Viel Spass damit
am 5. Februar 2002
Dieses Buch hat im wesentlichen dazu geholfen, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben bzw. im Altag zu konzentrieren und wieder zum Ursprünglichen zurückzufinden. Bereits einmal gelesen verinnerlicht man die "Verschreibungen" tief in sich. Ein Buch in kleinem Format, was man immer dabei haben sollte!
am 12. August 2014
Für "Anfänger" im Positiven/annehmenden Denken perfekt. Ich habe es über Jahre hinweg immer wieder gelesen. Es ist wie Gehirnwäsche, es reinigt die Gedanken! Nach dem Lesen habe ich mir immer wieder gedacht "Wieso habe ich mir mein Leben nur so schwer gemacht?!" Also: KAUFEN!!!!!!!!!!!!! :) Toll ist auch der Lebensfreude-Kalender - allerdings war er die letzten Jahre nicht mehr ganz so gut wie die Jahre davor.
am 9. Oktober 2011
Ich habe dieses kleine Buch bestimmt schon fünf mal gelesen und werde es sicher bei Bedarf wieder lesen. Ich kaufte es mir als ich unter einer Angststörung litt und muss sagen dass das Buch mir ungemein geholfen hat! Immer wenn ich verzweifelt war oder die Angst da war, hat es mich beruhigt das Buch zu lesen. Die Verschreibungen sind meiner Meinung nach sehr hilfreich, mir ging es nach Lesen des Buches immer besser.
Man kann es auch an einem Abend lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen!