5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch
Ein wirklich tolles Buch, das den Leser aufbaut und dazu auffordert sein Leben in die Hand zu nehmen und positiver zu gestalten!
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von Lesewurm1

2.0 von 5 Sternen zu plakativ
Die "Verschreibungen" sind zu plakativ. Es ist auch nichts Neues, dafür aber so formuliert, dass zumindest ich das Gefühl habe, die gesetzten Lebensweisen/Ziele sowieso nicht erreichen zu können.
Für mich also keine Hilfe.
Vor 4 Monaten von claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Verschreibungen zum Glücklichsein: Denkanstöße für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Buch., 7. Mai 2010
Ich war begeistert von diesem Buch. Es gab mir neue Kraft und eine positivere Betrachtungsweise auf viele Dinge im Alltagsleben.

4.0 von 5 Sternen Besinnung auf das Wesentliche, 5. Februar 2002
Dieses Buch hat im wesentlichen dazu geholfen, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben bzw. im Altag zu konzentrieren und wieder zum Ursprünglichen zurückzufinden. Bereits einmal gelesen verinnerlicht man die "Verschreibungen" tief in sich. Ein Buch in kleinem Format, was man immer dabei haben sollte!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. Januar 2014
Dieses Büchlein war ein Geschenk für einen Menschen der es nicht leicht hat. Ich hoffe es hat ihm ein bischen geholfen, sich selbst wichtig zu nehmen und dem Alltag gelassener zu begegnen.

5.0 von 5 Sternen Verschreibungen zum Glücklichsein, 13. Dezember 2013
Das Buch fast in eingängiger Weise zusammen, wie wir das Leben leichter nehmen und damit zufriedener und glücklicher werden können. Besonders empfehlenswert ist es für Menschen, die nicht so gerne lesen oder wenig Zeit haben. Bei dem Büchlein reicht es schon, wenn man täglich eine Seite liest und mit dem "Input" durch den Tag geht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 17. November 2013
Dieses Buch gibt einem hifreiche Tipps wenn man sie annehmen will,
Bin begeistert und habe es weiter gegeben ,
Viel Spass damit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2012
Hier ist kurz und übersichtlich ein Hilfe-Programm zusammen gestellt. Mir gefällt besonder, dass die Seiten nicht mit zu viel Text voll geschrieben sind, so lässt sich wichtiges besser lesen und wieder finden.

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat, 9. Oktober 2011
Nadja (Kernen Rommelshausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses kleine Buch bestimmt schon fünf mal gelesen und werde es sicher bei Bedarf wieder lesen. Ich kaufte es mir als ich unter einer Angststörung litt und muss sagen dass das Buch mir ungemein geholfen hat! Immer wenn ich verzweifelt war oder die Angst da war, hat es mich beruhigt das Buch zu lesen. Die Verschreibungen sind meiner Meinung nach sehr hilfreich, mir ging es nach Lesen des Buches immer besser.
Man kann es auch an einem Abend lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen das Buch hat mein Leben verändert, 7. Juli 2014
Leider muss man im Leben ein bestimmtes Alter und viele Krisen überwunden haben bis man endlich den Weg der Weisheit beschreiten kann !!! Am liebsten würde ich dieses Buch jedem Mensch als Pflichtlektüre verschreiben- sich selbst zuliebe.

5.0 von 5 Sternen Glücklichsein auf dem Punkt gebracht, 26. Juni 2014
Also ich habe mittlerweile alle Bücher von Frau Dr. Wolf und bin sehr zufrieden. Die Aussagen und Hinweise, die die beiden Autoren geben, sind sehr leicht nachzuvollziehen und vor allem hilfreich, um sich und sein Leben zu reflektieren und etwas zu ändern. Weiter so!