5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbuch
Für mich eines der besten spirituellen Bücher, die ich je gelesen habe. Schon sehr lange hatte ich das Gefühl auf etwas zu warten, was rational nicht erklärbar war. Und dieses Buch bestätigte all das und ich fand für mich Antworten darin!
Veröffentlicht am 2. Januar 2007 von Daani

3.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, schwer verdaulich
Es ist ein interessantes Buch zum Thema "Wer bin ich?", doch aufgrund des Stils schwer zu lesen. Ich kenne andere Bücher in diesem Genre, die verständlicher sind.
Veröffentlicht am 28. September 2003 von C. Warkuss

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbuch, 2. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Zugegeben, der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie macht genau dieser Schreibstil das Buch aus. Es handelt sich hierbei um keine Licht und Liebe Esoterik. Ohne Umschweife wird in diesem Buch vermittelt wie man - zu sich selbst/zuGott/der Quelle/dem Ursprung - finden kann. Man sollte sehr konzentriert lesen, da in jedem einzelnen Satz sehr viel vermittelt wird - und der Verstand sollte außen vorgelassen werden, da diese Worte nur mit der Seele erfasst werden können. Wenn man die Worte in diesem Buch verstehen möchte, muss man sich voll und ganz dieser Autorität hingeben. Diese Autorität allerdings ist man SELBST. Nicht die Person, sondern der göttliche Kern, der jedem inne wohnt und unser wahres Wesen ist.
Ich kann für mich sagen, dass dieses Buch den Weg zur absoluten Wahrheit aufzeigt. Diese Wahrheit kann man sowieso nur in sich selbst finden und dieses Buch ebnet einem den Weg dorthin.

5.0 von 5 Sternen Hier spricht GOTT persönlich mit Dir !, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Eines der wichtigsten und bewegensten Bücher, die ich jemals in meinem Leben gelesen habe !!!
In diesem Buch findet jeder Mensch, Trost, Kraft und Hoffnung, egal in welcher Art von Lebenskrise er sich einmal befindet.
Der Text geht direkt ins Herz und in die Seele, und spricht uns auf den tiefsten Ebenen unseres Seins an.
Es lohnt sich dieses Buch immer, und immer wieder zu lesen, bis es eins mit Ihnen geworden ist.
Prädikat : Eine Perle im Genre - Selbsterkenntnis und spirituelles Wachstum

5.0 von 5 Sternen Vorsicht! Erzeugt viel Energie und gute Gefühle beim Lesen..., 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Ich war nie ein religiöser Mensch im herkömlichen Sinne.Aber durch manche Schicksalsschläge und Überdenkung meines Lebens und dessen Sinn begab ich mich auf eine lange Suche. Hier kamen viele Bücher in mein Leben,doch dieses Buch ist schon etwas aussergewöhnliches.
Immer wenn "das unpersönliche Leben" mich zu stark in Anspruch nimmt,oder ich nachts nicht schlafen kann nehme ich diesen kleinen Schatz zur Hand. Danach geht es mir immer sehr viel besser und ich bin mit meinem Geist wo ich sein möchte. Nach all meiner Suche und Recherchen auch in vielen wissenschaftlichen Büchern glaube ich das es eine Energie in uns und um uns herum gibt. Nennen sie es Gott, Buddha oder wie sie möchten. Wir sind nicht durch Zufall hier und ich glaube jeder hat eine Aufgabe in seinem Leben.
Wer bereit ist sich zu öffnen ,auch für dieses Buch erlebt viele aussergewöhnliche Dinge in seinem Leben.
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.(Mahatma Gandhi)
Besser kann man die aktuellen Nachrichten oder den Zustand der Welt nicht mehr in Angriff nehmen. Lernen Sie wieder Stille in ihr Leben zu bringen.

Wenn ihnen dieses Buch gefällt, lege ich ihnen das Buch" Der Overview Effekt" von Frank White ans Herz. Ohne die Worte Esoterik oder Spirituell zu benutzen, die gerne allzu leicht mit Spinnertum in Verbindung gebracht werden sind in diesem Buch Erfahrungen von Raumfahrern und Interviews mit diesen zusammen gefasst.Ich glaube dies ist auch ein sehr gutes Buch das einem hilft vieles zu verstehen.
Alles ist wie ein Puzzle.
Für ganz spezielle Gefühle beim Lesen: Dem Wahren-Schönen-Guten
"Das unpersönliche Leben"
Jetzt muss ich wieder aufrappeln und noch ein paar Rechnungen bezahlen.

Ein kleiner Nachtrag nach langer Zeit und vielen Ereignissen.
Wenn Sie nach langer Zeit der Suche und Verleumdungen, nach vielen negativen Jahren verinnerlicht und erkannt haben haben das in diesem Buch (Das unpersönliche Leben ) die absolute Wahrheit steht. Dann wird ihr Glaube Berge versetzen und alles wandelt sich !
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende. Wie wahr.

5.0 von 5 Sternen Das göttliche Selbst in reinster Form, 12. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Ein Juwel unter der spirituellen Literatur. Hier spricht das unpersönliche Selbst durch den Autor und gibt praktische Hinweise zur Entfaltung und Verbindung mit dem Göttlichen in uns.

5.0 von 5 Sternen Eine Art Bibel, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Es ist tatsächlich eine Art Bibel. Hier werden in dichter Folge tiefgründige Wahrheiten vermittelt, die allerdings nicht, wie in der Bibel, in Geschichten eingekleidet werden. Was an die Bibel erinnert, ist die Sprache und die Nummerierung der Verse. Die Aussagen dieses Büchleins decken sich allerdings nicht mit denen der Bibel, sie sind für uns heutige Menschen eher annehmbar und ungemein sinnstiftend. Den Lesern, die nach den letzten Wahrheiten fragen, gibt dieses Buch nach meiner Überzeugung entscheidende Hinweise. An der Sprache darf man sich nicht stören. Sie klingt ziemlich autoritär,(erinnert an den alttestamentarischen Gott), obwohl immer wieder versichert wird, dass wir selbst für uns verantwortlich sind. Ich empfehle das Buch dringend!

5.0 von 5 Sternen Bestätigung all dessen was ich schon immer fühlte und wußte, 10. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Noch nie habe ich ein Buch lesen dürfen das sowohl inhaltlich als auch in der Art der Ausdrucksweise, meiner selbst so allumfassend entspricht wie dieses. Es brachte mich zum Weinen vor Glück. Wenn es ein Buch gibt an dem mein Ego verzweifelt versucht Schwächen zu entdecken oder Kritik anzubringen, dann ist es dieses. Die Wahrheit ist so einfach und schön, leider viel zu einfach und schön für einige. (Es werden immer weniger)

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann man immer lesen, hilft in schwierigen Zeiten und erinnert uns an unser WAHRES SEIN., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr tiefgreifend und bewegt mich sehr. Wer das Gefühl hat im Rad zu drehen, nie bei sich anzukommen, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen! Schon beim Lesen beruhigt sich der Geist und man kommt in die PRäSENZ. Es gibt nichts zu TUN - es geht darum zu SEIN.

Sei still ! -und wisse – ICH bin – GOTT.

Nathalie aus Luxemburg

5.0 von 5 Sternen Zutiefst beeindruckend, 14. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Das ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Wer sich mit der Frage "Was bedeutet Existenz, Wer bin ich? usw."
beschäftigt, findet hier eine zutiefst ergreifende Lektüre.
Unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen Das unpersönliche Leben, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist keines, das man in einem Zug durchliest, sondern vielmehr ein Begleiter, in dem man immer wieder Gedanken, Anregungen und Hilfen für sich und seine Probleme im täglichen Leben entdecken kann. Wenn man sich die Zeit nimmt, zu verstehen, was der Text sagen will, kann man hier einen hilfreichen Wegbegleiter finden. Ich kann das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Buch überhaupt!!!, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Das unpersönliche Leben (Gebundene Ausgabe)
Wer dieses Buch hat, braucht eigentlich kein anderes mehr. Es ist für mich
"das Buch" überhaupt.
Es gibt auch wunderbare kostenlose Seminare bei Armin Croissant über dieses Buch. Armin reist in ganz Deutschland herum und arbeitet für Gott.
Habe gerade seine email-Adresse nicht parat. Wer interessiert ist, kann mal bei google unter seinem Namen suchen. Ich habe mehrfach mit Freunden an diesen Seminaren teilgenommen und fahre anschl. wieder vollkommen innerlich gestärkt heim. Alles was er sagt, basiert auf diesem wundervollen Buch.
Rosemarie Krause

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das unpersönliche Leben
Das unpersönliche Leben von Joseph S Benner (Gebundene Ausgabe - 17. März 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.